Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merodi   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2009 18:11
hii~

Bild zur 5-Wörter-Aktion im Zirkel Limit Break für Künstler.
aufgabe war es 5 wörter, die von jedem mitglied einzeln genannt wurden, zusammen auf einem bild erkennbar zu zeichnen.
Die Wörter waren:
Regenbogen
Handtuch
Leichenbestatter
Seifenblase
schlafende Schönheit

letzteres (schlafende Schönheit) wurde von mir genannt.
ich hoffe, es ist gelungen und man erkennt alles. xD

und...endlich..endlich hab ich es fertig! xD
es hat wirklich stunden und tage verschlungen...schon wirklich länger her gewesen, dass ein bild bei mir so viel zeit in anspruch nahm!
umso mehr ärgert es mich, dass ich es mit der perspektive und anatomie nicht richtig hinbekommen habe T___T als es mir auffiel, war es schon zu spät und ich hab schon so viel mühe reingesteckt...
(...ich habe verdammt viele farben für die hautfarbe benutzt....lila, grün, blau und rosa sind auch dabei xD aber..sieht man iwie nicht mehr O___O sieht eher aus, wie nur brauntöne benutzt.....naja)

ich habe versucht, eine andere perspektive einzubauen, hand und eleenbogen weiter vorne, daher also größer....und son bissl von oben, damit man den schreibtisch sieht....
najaaaa.....ich hoffe man erkennts dennoch O___O
ausserdem habe ich halt versucht, ein licht-schatten verhältnis aufzubauen...was ich vorher in dieser richtung noch nicht gemacht habe.
damit bin ich zumindest einigermaßen zufrieden.
mit der colo an sich bin ich zumindest zufrieden, auch wenn ich an manchen stellen evtl noch mehr zeit hätte investieren können, um es noch ordentlicher hinzubekommen....

ich hoffe, es gefällt hier den ein oder anderen.

über kommis jeglicher art und favos freu ich mich natürlich immer! ;D
*liebe grüße*
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Dauer~:
viel zu lang....*sehr viel mühe gegeben hab*

Music~:
Plastic Tree (was auch sonst? xDDD), LM.C, Mix Speakers Inc.

Format~:
Din A5 (ok, 2 cm auf einer seite länger xD)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-19T13:29:34+00:00 19.04.2010 15:29
Das Bild ist total schön♥
Die Augen sehen toll aus...
Und die colo ist schön!
Ich mag die bunten Farben von ihrem Top! passt gut zu ihrem Traum mit dem Regenbogen ;)
Die Pose vom Leichenbestatter ist cool :)Und seine düsteren Klamotten *sabber*
Kann es sein das die Hand ein bischen groß ist? O.o
Allerdings kenn ich mich mit Proportionen nicht so gut aus, also bin ich da lieber still XD
Das Bild sieht wirklich toll aus:)
Von: abgemeldet
2010-01-01T11:34:15+00:00 01.01.2010 12:34
YEAH! das ist mal ein cooler beitrag! ich finde das hell dunkel ist voll gut geworden! und der totengräber *schwärm* ist auch toll! aber... hehe... kann es sein das ich an der wiese mit den gräbern als vorbild genommen wurde? XD hab ich kein prob mit, fällt mir nur gerade auf XD
zu deiner perspektive... sorry aber mit dem ganzen oberkörper stimmt was nicht, nicht nur mit dem arm ^^"
eigentlich ist es vogelperspektive (siehe gesicht) aber ich kann unter ihre schulter sehn... (siehe schoß) entweder würde ich also bei vogelperspektive mehr ihren rücken sehen, oder bei froschperspektive eher von unten hochschauen, aber deins ist so mitten drin... sehr schwierig "XD der arm ist also in vielerlei hinsicht ein problem.... bitte doch mal jemanden gei dir zuhause sich so hinzusetzen dann kommst du vielleicht selber drauf =D

aber ansonsten ist das bild seifenblasigsuperträumerisch gut! XD
(und vor allem hab ich alle wörter gefunden XD)
Von: abgemeldet
2009-12-31T11:26:08+00:00 31.12.2009 12:26
Schön^.^♥
Das Mädchen und die Seifenblasensieht sehen toll aus;3
Die Haare fallen gut!
Aber ist der Oberarm nicht ein bischen zu dünn?
Sonst ist das Bild richtig gut!=)
Von: abgemeldet
2009-12-30T22:25:46+00:00 30.12.2009 23:25
So ein schönes Schlafbild X3 bekanntlich ist bei sowas ja alles erlaubt ;D
Die Kolo ist genial ♥ Outlinefreies Arbeiten at it's finest!
Echt? Du steckst noch andere Farben als Hauttöne/Brauntöne/Gelb in die Haut? Okay- sollt ich auch mal ausprobieren x3!
Dieses Bild ist sehr schön ausgeglichen in allem- der Regenbogen und das bunte Oberteil bringen auch richtig Farbe ins Düstere.
Das einzig Konstruktive- die Perspektive in der Traumblase irritiert mich etwas. Da es ein Traum ist, ist Surrealismus angesagt und alles ist in Ordnung XD Das ist also nur Geschmackssache, denn der starken Krümmung der Friedhofsseifenblase nach müsste der Totengräber zumindest an den Beinen auch etwas stärker gekrümmt sein, andererseits würde ich dir jetzt spontan nicht sagen können, wie es "richtig" gehen soll ^^

Alles in allem eine sehr gute Leistung ^^b
Vielen Dank fürs Teilnehmen :)