Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Faraleth   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2010 14:12
Und wieder eine Skizze. In letzter Zeit produziere ich die am Fließband. Mit der hier hatte ich ein paar mehr Probleme, Menschen bzw. menschliche Anatomie liegt mir nicht sonderlich, deshalb übernehme ich keine Haftung für Fehler in dieser Richtung. Und ja, seine Flügel wären wohl zu groß und zu schwer, als dass er sie tragen könnte. Aber hey, das Viech stammt aus einem Videogame. Das erhebt keinen Anspruch auf Realitätsnähe.;)

Die Colo wird wieder von abgemeldet übernommen und wird hier verlinkt, sobald sie on ist. Mich selbst juckt es aber auch in den Fingern... vielleicht mach ich selbst noch eine dazu.

*wink*
Fara~
Verwendete Referenz:
Stellenweise etwas freier interpretiert

Themen:
Final Fantasy, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Skizze

Charaktere:
Diabolos/Diablos

Unterthemen:
Final Fantasy VIII

Zeit:
ca. 4-5h

Medium:
Photoshop CS3

HG:
ist im Urlaub.°3°

Charakter:
siehe Titel.

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shariko
2010-05-25T06:45:24+00:00 25.05.2010 08:45
Mal wieder eine super Skizze von dir, einfach toll :)
Finde die Anatomie recht gelungen, also ich finde jetzt jedenfalls nix, was man beanstanden könnte.
Was die Flügel angeht, das ist Geschmackssache, aber auf alle Fälle wären die groß genug zum fliegen ;)

Jedenfalls sind das mal wieder geniale Outlines, Daumen hoch :)
Von: abgemeldet
2010-05-24T20:22:59+00:00 24.05.2010 22:22
Ach was Flugzeugflügel sind auch riesig. Die das ist nur eine Frage des Gewichtes und ob diese schwingen auch gut im Skelett verkehrt sind. Gleitflug wäre sicher drin.

:-)
Von:  Kris18
2010-05-24T17:35:54+00:00 24.05.2010 19:35
woa
das ja nen geiles vieh
Von:  ZaneX
2010-05-24T14:05:07+00:00 24.05.2010 16:05
mh, selbst für FF Verhältnisse sind die Flügel hier zu groß .__ .
Macht das Gesamtbild iwie unästhetisch, imo. Aber sonst ist er ganz hot geworden :3
Von:  Windtaenzer
2010-05-23T22:09:41+00:00 24.05.2010 00:09
Hintergrund ist im Urlaub, geil XD
Und ist doch nichts bei, Skizzen sind -relativ- schnell gemacht, die kann man eben so hinschmeißen ^^
Es sieht richtig genial aus und ich bin mal auf die düstere Colo gespannt, die du angekündigt hattest *hehe*
Es wäre auch etwas für mich, doch... Aber irgendwie... Nee XD (Tritt das faule Viech hier)
Von:  S_Gangl
2010-05-23T17:44:40+00:00 23.05.2010 19:44
Geflällt mir sehr gut die Idee mit den riesigen Flügeln... Eine Colo-Variante wär sehr interessant ;)

nice work ;)
Von:  Serifeen
2010-05-23T16:35:20+00:00 23.05.2010 18:35
O___O
.... Ein monster....
Aber zum Glück keines, dass sich unauffällig unter dem Bett verstecken könnte öO
Wobei der Versuch bestimmt lustig aussehen würde xDDD

ok SPaß beiseite x'D
Es sieht Wow aus oO
WIe immer also.... aber eben immer wieder wow und so... also.... wenn du verstehst, was ich meine xDDD
und die arme, arme Spitze ;_;
Und wenn er länger da oben bleibt fällt er bestimmt mitsamt dem Ding runter oO'
.........
Aber seine Flügel *O*
FLÜÜÜÜÜÜGEL <33~~~
So toll <3
Ich freu mich schon auf die Colo *_*
Soweit ich mich erinnern kann ist das Ding doch schwarz-Rot, oder?
ROOOOT *___*
*hibbel*
*hüpf*
*freu*
<33~~~
Von:  Niwelia
2010-05-23T15:38:12+00:00 23.05.2010 17:38
i-wie erinnert mich das voll an Db xDD
So an eine Mischung aus Cell/Freezer/Piccolo XD
Sorry,weiß auch nicht^^°

Ist doch eh oke,also bezüglich menshclicher FOrm ;)
Die Muskelstränge sind nicht so meins,aber ist geschmackssache :3
Finde den Ausdruck gut geworden und ebenso die Idee.nur mit den Flügeln kann ich mich nicht anfreunden^^°°

Nja ne Colo wäre was feines,aber ich denk Auro bekommt das sicher hin ;3
Von: abgemeldet
2010-05-23T12:27:43+00:00 23.05.2010 14:27
wow... diese details, diese linien... Oo ...genius!
Von: abgemeldet
2010-05-23T12:13:59+00:00 23.05.2010 14:13
Whooohooo, Diabolos >< *schon fleißig coloriert*
Wieder einmal vielen Dank für die tollen Lines, ich hätts nicht besser machen können :D