Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Olschi   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2014 10:34
Bei dem Bild schmerzt mir das Herz, weil ich es durch experimentieren zerstört habe. Zum Glück hatte ich noch zuvor ein Foto von dem Bild ohne Hintergrund gemacht gehabt und konnte dann den Hintergrund mit dem Computer ergänzen.

Aquarellfarben können so toll sein. Wie ich diese zu fassen kriegte, ist eine lange Geschichte (mehr Infos hier: https://www.facebook.com/pages/Olschi/122752024597240?ref=hl), jedenfalls sind dies Farben toll und viel intensiver als die, die ich zuvor hatte. Deswegen hatte ich nie mit Aquarellfarben gemalt, einfach nur, weil ich die Farben viel zu blass fand, aber mit der richtigen Technik und der richtigen Qualität der Farben, kann man tolle Ergebnisse erzielen.

Das ist das Bild 1 aus einem größeren Update von angestauten Bildern. Ich war bisher zu faul, um Bilder gleich hochzuladen. Nun kommen sie alle am Stück.
Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell, Computer koloriert

Charaktere:
Fische

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kazu-chanX
2014-01-08T11:24:16+00:00 08.01.2014 12:24
Sehr schön, vor allem ihre Haare sind super geworden und die Colo ist sehr gut gelungen. Schade, dass der HG misslungen ist... Es ist aber auch so echt toll.