Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

gnulia   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2013 18:18
Eine der Innenseiten aus meinem Märchenbuch "Von dem Fischer un syner Fru". Das ganze Projekt ist komplett digital entstanden und ich sage euch, es war eine Mordsarbeit. Die Geschichte ist aber immer noch eins meiner Lieblingsmärchen und ich bin richtig froh, die Umsetzung geschafft zu haben.

Mittlerweile ist das Ganze auch als gedrucktes Buch zu haben. Wer eins davon möchte (nicht mehr viele da!), der klicke mal bitte hier: http://www.animexx.de/weblog/242581/682255/

PS: Jetzt auch als bezahlbares Hardcover im Buchhandel: http://www.animexx.de/weblog/242581/732898/


Weitere Bilder aus dem Buch:

Teil 1
Teil 2
Teil 3
Teil 5
Teil 6
Teil 7
Themen:
Vom Fischer und seiner Frau

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Amourteur
2013-06-17T16:24:25+00:00 17.06.2013 18:24
Oh! Ich liebe den Stil so sehr!
Die Farbzusammenstellung und die Komposition (auch bei den anderen Bilder zu dem Projekt) sind einfach erste Sahne.
Dazu habe ich dieses Märchen wirklich geliebt. Ich muss es nochmal lesen. *_*
Antwort von:  gnulia
18.06.2013 09:38
Ach, das ja nett, merci <3 Es kommen noch ein paar Bilder hinterher die nächsten Tage :)