Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ceresta   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2013 12:32
Man glaubt es kaum, aber ich lebe tatsächlich noch!
Die letzten Monate waren mal wieder Drama pur, aber jetzt bin ich wieder da. Mit einem Bild(ausschnitt), in dem eine unglaublich tiefsinnige Botschaft steckt! ...doch wirklich!
Ich werde nun meinen wahnsinnig geistreichen Gedankengang mit euch teilen. Lehnt euch zurück und schaltet euer Hirn aus. Achtung, es geht los!!!


Die Welt dreht sich eben doch um ihre eigene Achse. Und ich drehe und drehe und drehe und drehe immer heiter mit und alle 24 Stunden fange ich wieder von vorne an und drehe weiter. Zum Durchdrehen das ganze!
Daraus erschließt sich mir, die Bewegung der Erdkugel muss Schuld an der Rotation meines Handelns und Denkens sein. Und weil ich nun zu dieser elementaren Erkenntnis gekommen bin, kann ich endlich aufhören mir selbst die Schuld dafür zu geben, dass ich ständig durchdrehe. Die Erdrotation kann ich ja nicht anhalten. Ganz schön doof.

~ Zitat aus Cerestas Tagebuch



Ja, das war's auch schon.XD
Nachdem ich jetzt sämtliche Prüfungen hinter mir habe und mein Hirn komplett entleert ist, füllt es sich mit lauter seltsamen Gedanken. Und mindestens die Hälfte davon schweift gedanklich um das Universum. Ich fühle mich im Moment einfach so orientierungslos, dass es mir vorkommt, als würde ich planlos durch's Weltall schweben und weder vorwärts noch rückwärts kommen.

Das nette Mädel, das auf der Erdkugel rotiert, soll natürlich meine Wenigkeit sein. Das Tutu passt doch wirklich ganz ausgezeichnet zu meiner Kurzhaarfrisur und den hocheleganten Schuhen. Vielleicht sollte ich so was öfter mal tragen...nicht.

Ich hab das Bild mal ein wenig beschnitten, weil mir diese künstlerische Höchstleistung sonst vermutlich kein Freischalter durchgehen lässt.
Keine Sorge, das soll nicht zu meinem neuen Standard werden. Das nächste Mal gibt's wieder was anständiges. ;)

Lasst euren Gedanken in den Kommentaren freien Lauf! :D
Themen:
Selbstdarstellung (Real-/Mangastil), Tanz

Stile:
Alkoholmarker, Skizze

die blauen Copics:
sind alle verreckt! D:

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2013-10-19T07:55:07+00:00 19.10.2013 09:55
Das Bild gefällt mir sehr gut, es ist einfach super!! :D