Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BEARink   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2011 22:55
Für abgemeldet
Endlich habe ich deine Commission fertig (\(>w<)/)

Ich bin eigentlich ziemlich stolz auf dieses Bild. Es ist sehr bunt geworden und das gefällt mir öwö
Die beiden Charaktere entspringen meinen eigenen Fantasien. Irgendwann möchte ich auch einen Manga über sie zeichnen...

Mir ist bewusst, dass der Engel Fühler anstelle eines Heiligenschein hat. xD Das hat auch eine Hintergrundgeschichte, aber ich möchte euch hier auch nicht allzu voll brabbeln.
Leider ist der Arm des Teufels zu lang geworden, sodass Kopf und Beine besonders klein wirken ó~ô"
Aber mit dem Engel und seiner Sitzpose bin ich soweit zufrieden. ;//w;

Ich hoffe euch gefällt das Bild. Ich hab mich echt ins Zeug gelegt.
Freu mich über Kommis und sonstige Anmerkungen d(>u<)b ~♥
Mit lieben Grüßen
TetsuhiroMorinaga ☺
Themen:
Engel, Dämonen, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
Zwei lange aber ruhige Tage

Musik:
Mahou Shoujo Madoka Magica Soundtrack

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cho-Yen
2013-07-28T07:25:41+00:00 28.07.2013 09:25
das ist auch sehr schön gemacht ^^
was ich nur so anmerken würde
hmm der engel hat ja nur so ein weißes gewandt an is ja normal so aber das find ich noch bisschen uninteeressant weil der teufel so geile klamotten anhat sieht es so aus als steckt der engel in einem sack xDD aber ist nur meine Meinung aber haltung und coloration sind klasse


wobei ich mich frage ob das so bequem is auf einem spitzen holzzaun zu sitzten ^^
Von:  maja_91
2011-09-20T18:22:06+00:00 20.09.2011 20:22
hübsch, ich mag die colo sehr
vorallem der himmel sieht echt geil aus!
das bild verdient echt mehr kommis ;_;
Von:  Kimine-Hirosha
2011-09-01T06:06:32+00:00 01.09.2011 08:06
Schick schick... ach was rede ich da.... Genial. *vorbild*
Wobei ich das komisch finde, wieso sich die Beiden auf diese unbequemen spitzen Holzzäune setzen... aber naja, wer halt auf sowas steht =P.