Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BEARink   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2011 11:24
Hier seht ihr schon mal das Cover für meinen nächsten Hetalia-Doujinshi. :3

Die Sory findet im 2. Weltkrieg statt. Es handelt um die Gefühle und emotionalen Probleme der einzelnen Personen/Länder zu dieser Zeit. Verbunden mit einigen Yaoi-Szenen. xD Es soll ein Drama werden. Und es wird definitiv Adult. ♥ Vielleicht kann ich aber auch ein zensiertes Kapitel hochladen, aber da kann ich noch nichts versprechen >^<)/)

Pairings: GerIta und evtl auch UKUS.
Sprache: Texte in Englisch. Sprechblasen und Gedanken in der jeweiligen Sprache des Landes, also Italienisch, Deutsch, Englisch, Russisch...

Den Text hatte ich extra im Bild gelassen, denn ohne sieht es etwas komisch aus. Im Hintergrund seht ihr die Szenen, die im Douji noch vorkommen werden. O-:

Hoffe, euch gefällt das Cover und auch der Douji. >3<)/)

Liebe Grüße
TetsuhiroMorinaga ☺


Ist dem Dōjinshi "But about the people" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Geschichte / Historisches, Hetalia - Axis Powers

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Russland/Ivan Braginsky, USA/Alfred F. Jones, Deutschland/Ludwig, Norditalien//Feliciano/Veneziano Vargas, England/Arthur Kirkland, Japan/Kiku Honda

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-11-09T21:30:22+00:00 09.11.2011 22:30
Was das fuer ne schriftart? :o

*zu deinem Bild nichts mehr sagen muss*

Du kennst ja meine Einstellung zu deinen Bildern *^*

Deine Colo ist besser geworden und ueberhaupt wirst du immer besser *Q*

Ich beneide dich..
wenn ich die zeit haette wuerde ich auch vieeel mehr ueben .o.
Von:  Angel_Luriel
2011-11-06T20:54:40+00:00 06.11.2011 21:54
also ich bin definitiv interessiert XD
hoffentlich kommt er bald
Von:  -RockYourLove-
2011-11-05T12:29:03+00:00 05.11.2011 13:29
woah, cuul :D
also mir gefällt es richtig gut <3 ausserdem würde ich mich sehr über ein zensiertes kapitel freuen xD aber das ist natürlich dir überlassen ;D
Von: abgemeldet
2011-11-04T15:54:25+00:00 04.11.2011 16:54
ich glaub ich werd dein fäään XD
nein, das bild sieht sehr schön aus auch wen mich die langen beine ein wenig iritieren. ^^
aber ich mag es sehr. auch von der Farbgebung her, ich hoffe du findest wen der russisch kann.
ich kenn zwar welche dies können aber sie sind nicht in mexx...^^"
Von:  blackwinged-neotu
2011-11-03T12:25:09+00:00 03.11.2011 13:25
also dein stil nimmt allmählich erkennungswert an. macht auf jeden fall einen interessanten eindruck.
du läufst soeben gefahr, dir einen neuen fan einzufangen ;)
kann leider nur kroatisch...is dem russischen ähnlich aber eben nich zu 100%. hoffe du findest bald jemanden der dir da weiterhilft.
vom zeichnerischen aber nach wie vor: weiter so

bwn
Von:  Minarzipan
2011-11-03T12:07:44+00:00 03.11.2011 13:07
Wow, ich bin schon SO gespannt! *O* Das hört sich echt gut und interessant an~ :)
Eine Frage: UkUs? Also Uk als Seme? Hehe...ich bin zwar mehr so UsUk-Fan, aber das klingt auch gut >D
*räusper*
Aber zurück zum Thema! Hoffe, der Douji ist bald oben! :D
Das Cover sieht nämlich schon richtig gut aus~ :)
Von: abgemeldet
2011-11-03T11:21:03+00:00 03.11.2011 12:21
Yaoi ist gut, seeehr gut <3
freu mich schon aufm Doujinshi :]