Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BEARink   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2011 07:32
Und hier die zweite Seite in bunt. :-D
Diese bräunlichen "Zettel" sind Textkästen, aber auch hier habe ich den Text natürlich ausgelassen.

Hier bin ich irgendwie stolz auf die Wolken im Hintergrund xDD
Bei den Schiffen und Flugzeugen (sie sehen wie Helikopter aus ;A;) habe ich mir wiederum weniger Mühe gegeben, da ich so Einzelheiten überhaupt nicht beherrsche x__X daher sind die nur in schwarz.

Link Seite 01

Link Cover

Hoffe, euch gefallen die Seiten :-D
TetsuhiroMorinaga ☺


Ist dem Dōjinshi "But about the people" zugeordnet.
Themen:
Geschichte / Historisches, Hetalia - Axis Powers

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Norditalien//Feliciano/Veneziano Vargas

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  magellan
2011-11-11T22:44:28+00:00 11.11.2011 23:44
Ich dachte das das Papier Toastbrot ist.. was sich bekämpft..

Du bist gut.. sehr gut.. ;)
Von:  -RockYourLove-
2011-11-08T17:17:39+00:00 08.11.2011 18:17
wow! die seite ist echt toll *-*
Feliciano <3

haha, ich finde es eig sehr schön, dass du die schiffe und die helicopter schwarz gemacht hast..das hat was :D verleiht dem bild...dynamic? mystic? such dir was aus xD aber auf jedenfall gefällt es mir besser, als dass du dir jetzt die mühe gemacht hättest, jedes einzelne detail zu zeichnen :D

gute arbeit! *-*