Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cola   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2010 15:19
DUNDUNDUUUUUUUUUN
Ich präsentiere Ihrethy! Mein neuestes Baby für Coin Operated Girls.
Viele liebten sie, bevor dieses allererste Bild von ihr überhaupt fertig war.
Ganz besonders Ryuzaki! Deswegen hab ich sie auch sehr oft um ihre Meinung gefragt. Obwohl... Ich frage sie eh oft um ihre Meinung, weil sie mir auch wirklich Kritik/Hinweise gibt. Und ja. Deswegen widme ich ihr dieses Bild auch. :D Kenux, du darfst sie anliebseln! Währenddessen liebsel ich Maxim und Helena an :D

Ihrethy ist stinkreich, unglaublich merkwürdig und schläft auf Dachbalken. Läuft außerdem immer Barfuß herum.

Danke an alle, die mir Kritik gegeben haben, mich unterstützt haben und danke an meine Geduld mit dem tatsächlich vorhanden Hintergrund *O*
Ich muss noch sehr viel üben, was farbiges Licht und Schatten angeht. Es wäre also unglaublich lieb, wenn ihr mir Tipps geben könnt oder auch Kritikpunkte ansprecht. *auf Boden werf*

Lulz... Zwischen Ihrethy colorieren und Hintergrund machen waren ein paar Wochen Pause D: Ich hab mich mal wieder davor gedrückt, ich faule Sau. Ich kanns halt einfach nicht xD Aber ich übe wie ihr seht!

... Wie viele Leute lesen eigentlich meine Bildbeschreibungen? xD



Wie dem auch sei.
WHOAH! DANKE FÜR 200 ABONENTEN!
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

:
Blog

:
deviantART

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-14T17:30:12+00:00 14.01.2010 18:30
Das sieht voll cool aus :P
Der Gesichtsausdruck ist cool Ü_Ü
Von:  _hachimitsu_
2010-01-13T17:35:48+00:00 13.01.2010 18:35
ich lese sie auch! xDDDD
aber katschi kommentiert auch viel zu selten q_q verzeih mir master.

und zum 83002x mal: WOW DER KIMONO *______* hammer. richtig gutes design <3 und der pelz ist toll gemacht(gezeichnet? du weißt was ich meine)
der lichteffekt mit der kerze ist auch klasse. richtig schaurig *_* und sie guckt so ...*nach worten such* psycho xD muhaha ich steh auf sowas(aus sicherer entfernung). das gesicht und die frisur gefallen mir <33 ich will auch solche haare ô_o (und wenn wir schon dabei sind - den kimono auch. ich finde der steht mir eher zu als terry *hust*)

bleibt nur noch eins zu sagen: MEHR! <3
Von:  lark_costumes
2010-01-09T11:46:39+00:00 09.01.2010 12:46
Mattycap liest alle Bildbeschreibungen :D
Und mattycap möchte ihrethys kimono >D

also wirklich, ich LIEBE diesen kimono, ich finde er ist dir auf diesem bild fast am besten gelungen! das msuter ist schlicht, aber sehr elegant, die farben sind absolut perfekt und dieser...."pelz"besatz ist dir sher gut gelungen.
für meinen geschmack sieht die haut etwas zu grau aus, aber der gesichtsaudruck kommt gut zur geltung, die pose ist ebenfalls sehr passend, auch wenn die füße .... ich kann gerade nicht ganz ausdrücken, was mir an ihnen nicht gefällt...zu "flchig" wäre der falsche ausdrucl, aber ich finde sie sehen im vergelcih zum restliche kröper sozusage noch an...."rohsten" aus?
der hintergrund ist ebenfalls sehr schön und passt zur atmossphäre, nur die steine an der rechten wand wirken auf mich zu schräg, bzw...es wirkt, als würde die gesamte wand sozusage in den gang reinhängen (versteht man hier überhaupt, woaruf ich hinaus will? x"D).
Von:  Precious
2010-01-09T11:15:38+00:00 09.01.2010 12:15
ich lese sie auch q_q ich schaue auch meistens die bilder an... nur kommentiere selten.
schlag mich ruhig °_°

also ich... finds geil geil geil geil geil *_*
wenn man sich deine alten bilder ansieht... woah, du hast dich so verbessert!
mach weiter so! x3
Von: abgemeldet
2010-01-09T00:08:17+00:00 09.01.2010 01:08
Ich lese sie auch! Deine Bildbeschreibungen :D
Und irgendwie fühl ich mich ja schuldig, weil ich dir nicht immer einen Kommentar hinterlasse... egal, jetzt ist 2010, da wird alles anders!
Ihrethy... sehr ausgefallener Name... und das Bild ist klasse, besonders ihren Kimono :)
Von:  WhiteBlood
2010-01-08T20:46:33+00:00 08.01.2010 21:46
Ich les die Bildbeschreibung D:

Also ich finds hübsch :3
Von:  Nebelfuchs
2010-01-08T19:18:49+00:00 08.01.2010 20:18
ICH LESE IMMER DEINE BILDBESCHREIBUNG! *sprotz*

Das Bild ist echt irre - im wahrstem Sinne des Wortes ;D
Man, du hast dich so unheimlich verbessert! Ich weiß noch, deine kleinen Anfänge, mit Bunstiftzeichnung <3 Du wirst besser und besser! Irgendwann bist du mal die Königin des AL's - ich weiß es ò_o Und wenn ich mir auch 1000. Fake-Acc. anlegen muss, um dich vorzuschlagen!

Lisa for teh WORLD!!!!1111einself ....... HUAH!

Liebe! <3
Von:  Ryuzaki
2010-01-08T16:12:17+00:00 08.01.2010 17:12
Ich liebsle sie an. Oh ja.
Andererseits frage ich mich, wieso es keinerlei Kommentare gibt, das ist ja schrecklich, zumal du wirklich so lange an dem Bild gearbeitet hast und wirklich viel Liebe und Mühe und Liebesmüh drinnen steckt... tja.
Wie auch immer.

Ich finde Irethy hier wirklich gut gelungen, ihr Name erinnert ja so schön an Ivory (=Elfenbein *_*). Ihr schönes Kleidungsstück ist auch gut geworden, du hast den Stoffgut hinbekommen und das 'fluffige' am Kragen usw. zur Geltung gebracht. Das Muster auf dem... in der Mitte muss aufwändig gewesen sein, und da du das Auge noch verkleinert hast wirkt nun ihr Geischt auch nichtt mehr so überladen.
Allerdings finde ich, dass die Blüten auf den Ärmeln etwas größer sind als die am unteren Rand, ich hätte eventuell noch eine etwas größere Blüte dazugesetzt, wegen dem Ausgleich, damit es balancierter wirkt. Ansonsten ist ihre Gestalt aber gut gelungen, sieht fesselnd und unheimlich aus.

Beim Hintergrund muss ich sagen, hast du besonders bei der "Säule" mittig der Wendeltreppe gut gearbeitet, sie wirkt gerade und insgesamt stimmig. Besonders gut gefällt mir hier das sich auf den einzelnen Steinen verirrende Licht, das muss ziemlich viel Arbeit gekostet haben. Die Treppen wirken auch genau und noch realistisch.
Leider muss ich sagen, dass die Wand irgendwie ein wenig schief und verzerrt aussieht,sie passt sich nicht der funden Form des ganzen Raumes an, sondern wirkt eher nach oben spitz zulaufend, wie bei einer Art Pyramide. Die Wand wirkt daher sehr gerade, nicht gebogen oder rund, was ja an sich zwar kein Fehler ist, aber die Kerzenhalter etwas verrutscht wirken lässt, und die Illusion begünstigen, dass der Raum nach hinten zwar in die Länge geht, es sich hierbei aber um eine Wendeltreppe handeln muss = Logisch gesehen ist das ein bisschen blöd.
Argh, ich hoffe ud verstehst was ich meine, vielleicht hättest du die Fläche zwischen dne beiden Lichtträgern an der Wand etwas ausrunden können, kleinere Kacheln oder so, ich kenne mich dabei nicht wirklich gut aus.

Da das aber dein erster Versuch ist, wie ich annehme, ist das wirklich schon sehr gut gelungen, ich hätte es wohl auch nicht besser hinbekommen.
Das Bild ist wirklich sehr schön, düster, mysteriös, wie Irethy den Betrachter wissend anlächelt - schade, dass es so wenig Rückmeldung bekommt.

ich jedenfalls liebe Irethy *_* Sie ist ein gelungener Charakter.
Weiter so!