Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Mondfinsternis   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2012 19:28
Dass ich nicht mehr alle Tassen im Schrank habe, ist ja bekannt XD
Aber dass ich unschuldige Kinderserien mit hineinziehe, ist neu :)

In der Schule war mir langweilig. Also hab ich eine aufgrund von Materialmangel überaus minimalistisch colorierte Serie (die erste fast vollständige Serie meines Lebens übrigens) von seltsamen, vermenschlichten Biene Maja-Charakteren produziert, an deren Entwicklung meine Muse Isolde mal wieder maßgeblich beteiligt war, irgendwann muss ich sie mal auf mexx schleppen...

Es werden bald noch Thekla und Puck folgen, Flip ist noch in Planung.^^


Willi
Thekla
Themen:
Die Biene Maja, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Bleistift, Filzstifte

Charaktere:
Maja

Anatomie:
ist beabsichtigt. Ich weiß, dass sie rein theoretisch sofort umfallen und durchbrechen müsste xD

Colo:
ist nicht beabsichtigt. Aber wenn man nur so wenige Stifte parat hat...

Trotzdem:
hats Spaß gemacht.

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2012-03-14T21:16:43+00:00 14.03.2012 22:16
Sieht toll aus *.*
Von: abgemeldet
2012-01-20T17:00:12+00:00 20.01.2012 18:00
lol, die maja mal anders xD. also, ich finde das outfit richtig stylisch ;D. und ich finde du hast mit den filzstiften ganz gut gecolort, besser wäre es noch gewesen wenn du noch tiefere schatten gesetzt hättest, die hätten sich mit buntstiften bestimmt ganz gut gemacht ^w^. aber na ja gut, wenn es in der schule zustande gekommen ist und man keine besseren möglichkeiten hatte das anders zu machen, lasse ich das mal so gelten xD. an sich finde ich die proportionen nicht schlecht, nur vielleicht ein bisschen lang gezogen. beim nächsten mal würde es besser sein wenn du sie nicht so lang ziehen würdest. mir gefallen die flügel, das gesicht und die haare besonders gut ^w^.

lg. Little_Angel ^3^
Von:  Simira
2012-01-20T14:32:53+00:00 20.01.2012 15:32
loooooooool ich finds geil^^ echt lustig
Von:  de-a-i
2012-01-19T22:12:07+00:00 19.01.2012 23:12
Die ist ja mal "süß" geworden :D
Sieht fast schon aus wie eine Zelda im Bienchenkostüm. Die Augenfarbe hast du wirklich "goldrichtig" gewählt. Passt super. Nur die Taille... ist sehr schmal. Sogar schmaler als ihr Kopf._. "Wespentaille" eben :D
Von:  Mandarine
2012-01-19T20:25:45+00:00 19.01.2012 21:25
ach das ja lieb! xD is doch ne coole idee! die flügel sind e cht hübsch geworden aba ihre taillie (oda so!) ist sehr dünn geworden! aba echt schnuggicH!