Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bitsubachi   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2012 21:56
Grüß Gott!
Eine total super special awesome Collab zwischen Klein-Wolf (links mit Chesire Wolfy),
Lilith_Lynn (rechts mit Netis) und mir (mitte mit Allorein) °w°)b Jeder hat seinen
Teil der Karte gemacht, die der krönende Abschluss meiner 3 Wochen Besuch darstellte. Oder so.

Wegen de ganzen UNOSpielen haben wir so übelste Lachflashs bekommen und außerdem, war das eine sehr tolle Beschäftigung, neben...reden, zeichnen und Harvest Moon spielen! Oder Einkaufen! Oder Schlafen! Oder was Menschen sonst so untertags treiben, wer weiß, vielleicht wäre Grashalme zählen auch total lustig und sinnvoll, aber halt, das habe ich bereits vor Jahren erlebt uwu
Jedenfalls sieht man auf dem Tisch so, was wir alles, sei es nun als Strafe für drei verlorene Spiele oder zur Ernährung, gegessen und getrunken haben.


Schaut auch bei ihnen vorbei! :D
-> Wolfy
-> Lil
Themen:
Collaborations, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Maxikarten

Charaktere:
OCs © by Klein-Wolf, Lilith_Lynn und mir

Status:
nicht zu vergeben.

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mishia
2012-08-29T09:06:15+00:00 29.08.2012 11:06
die karte ist echt hammer!
da will man doch sich dazu hinsetzten und mit zocken *__*
eure stile sind zwar grundverschieden, aber sie hamonieren, das gilt auch für die coloration =3
also echt ihr 3 scheint echt ein tolles prüppchen zu sein, das zeigt auch die karte, macht weiter so und lass dich beim uno spielen nicht unterkriegen xD
Von:  Yina
2012-08-11T11:23:39+00:00 11.08.2012 13:23
Hab zuerst gedacht, das seien Yuki und Aiko XD Ich liebe ja die vielen Details, die du in das Bild eingearbeitet hast. Uno ist ein tolles Spiel XD
Von:  MaryT
2012-08-11T10:10:27+00:00 11.08.2012 12:10
Der mittlere Teil ist am süßesten der sieht so freaky aus loool
sind aber sonst alle teile total schön.
Von:  PastelPeach
2012-08-11T00:03:18+00:00 11.08.2012 02:03
Tolle Collab! *o*
Passt echt alles gut zusammen. X3
Ich mag ja besonders deinen Teil in der Mitte,diese Augen~ *3*
Die anderen beiden sind aber auch super.
<3
Von:  Yashuri
2012-08-10T20:20:22+00:00 10.08.2012 22:20
wwww awesome *-*!