Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alive   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2010 12:07
Hallo,

Hier der Abschluss des Hochladezyklus ;-)
Das Bild ist hauptsächlich in Amerika entstanden. Ich wollte die Kälte einfangen und ein Gefühl dafür hervorrufen, wie es sich anfühlt, in dieser eisigen Kälte im Schnee ganz nackt zu stehen.
Davon abgesehen habe ich versucht, das nackte Mädchen besonders dünn und knochig zu machen.
Ich maaaag dieses Bild wirklich sehr gerne! :-)

Kommentare gerne gesehen.

Gruß
Schu

Zur Koloration habe ich jetzt auch einen Wettbewerb eingerichtet! Nehmt alle teil ;-)
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36710
Themen:
Shōjo-Ai, Jahreszeiten

Stile:
Lineart, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nightmaker
2010-04-08T22:05:03+00:00 09.04.2010 00:05
Oh tolls bild gibt es dazu ne geschichte wieso zwei frauen drauf sind und nicht nur eine? Irgendwie sieht es so aus als wäre es ein kapitelcover für einen manga xD
Echt total schönes bild!!

liebe grüße
nighty
Von:  Wieldy
2010-04-01T16:25:41+00:00 01.04.2010 18:25
Wunderscön*_* Ich möchte auch so geküsst werden, aber ohne Tränen ;)
Von: abgemeldet
2010-01-30T15:11:53+00:00 30.01.2010 16:11
ein wunderbares Bild
gefällt mir wirklich gut...
würde gerne eine colo version sehen
*1 geb und favo*
Von:  Oogie-Boogie
2010-01-30T11:11:34+00:00 30.01.2010 12:11
Heiliger Kanarienvogel!
Ist das schön...
So ästhetisch, so schöne Körper...
Die Gesichter sind auch wunderschön.
Atmosphäre, Ausstrahlung, Haare, Details, Hintegrund... Sehr gut.
Ich hoffe du colorierst es noch.^^

Ich gebe dem Bild ohne Quatsch die beste Bewertung da es mehr als gut ist.
Ich nehme es in meine Favoritenliste auf da es mir sehr gefällt.
Du hast richtig viel (Wieso blockt YouTube nur immer Videos in Deutschland?) Talent Suigura-kun.

Gez. Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber