Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FroherAlgenpfleger   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2006 03:02
Huiiiiii :)

Mein erstes Bild mit Grafiktablett... und so schön melancholisch. Ich muss sagen, es arbeitet sich wesentlich angenehmer als mit Maus... Und Gimp ist das perfekte Tool... also find ich... *müdebin* ist schon spät...

*gähn*

...

Whaaahhh... *gähn*... ich hoffe es findet sich jemand dem es gefällt :)

Ich hatte eigentlich nicht beabsichtigt dass es so knallbunt wird... hat mir dann aber doch gefallen.
Uah die Kleinansicht sieht ja gruselig aus ò_Ô

Noch was... das Bild ist für SELain... weil sie immer so lieb zu mir ist :) *umarm*
Themen:
Jahreszeiten

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Unterthemen:
Winter

Dauer:
Drei Tage mit je so 2-4 Stunden... insgesamt 10 Stunden denk ich.

Platten:
Juli - Ein Neuer Tag, Bullet For My Valentine - The Poison

Widmung:
SELain... *knuddel*

Bitte:
Großansicht... sonst wirkt es nicht.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-04-21T20:01:15+00:00 21.04.2011 22:01
irgendwie finde ich es erbaulich zu sehen das auch so krasse zeichner wie du mal klein angefangen haben =^-^=
habe mir auch vor ein paar tagen ein GT angeschafft und übe nun fleißig :D

deine neueren bilder sind so geil...woha, da kriegt man gänsehaut^^

Gruß Yuki
Von:  Nilla
2010-03-01T16:56:16+00:00 01.03.2010 17:56
ach du scheiße..du zeichnest erst 3 jahre?
ich bin...schockiert.....
wie hast du das denn so schnell hinbekommen...manche brauchen jaaaahre und bekommen dann die bilder nicht annähernd so gut hin wie du.... jeden tag am extrem zeichnen oder wie °_°....*schluck*
krass.....
Von: abgemeldet
2006-12-06T17:33:27+00:00 06.12.2006 18:33
Hach ich will acuh schnee!!!
Schade das die großansicht grade nicht funkzlt O___O
Also: ich weiß ja nicht wie so ein graphik tablett geht aba es is sicha schwer!!! Der Hintergrund mit dem schnee und so geföällt mia sehr gut! *gg* Ich finde dass der Kopf vielleicht ein bissl zu groß is und der körper zu klein...aba ich mag die cólo voll gern und die haare sind supi!!!!
*2*
Bussaleeeeeeeee
Von:  coffeeofarts
2006-11-21T15:40:50+00:00 21.11.2006 16:40
*waaaaaa* *sich so freut*
ein widmung für mich, uii toll!!! *ganz fest knuddel*

:) fürs erstemal mit GT is das ja schon sehr gut geworden!
ich finds garnicht so bunt oO *die farben mag so wie sie sind*
*und die haare sind auch cool*

das gesicht is vllt. ein wenig ausdruckslos...
freu mich schon auf die nächsten artworks :)
glg
Von:  mischkatze
2006-11-18T11:46:52+00:00 18.11.2006 12:46
einfach toll *___*
die haare sind super geworden ^^d
Von:  PattyBolognese
2006-11-18T07:53:44+00:00 18.11.2006 08:53
Jaa, Schneeee...das wär toll^^ Sieht süß aus^^