Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Modern-Myth   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2010 18:55
So, hier die (erste xD) Auftragsarbeit für die liebe abgemeldet :3

Sie wollte das Tee Duo mit special guest Chesire Cat :3
zu sehen sind the Mad March Hare (nein, ist nicht Alice! xD)
Mad Hatter und
Chesire Cat.

Für die Märzhäsin bekam ich für Aussehen und Kleidung Referenzen, Chesire Cat sollte türkis/silbergrau werden, der Rest war mir überlassen.

War ne heiden Arbeit aber es hat jede Menge Spaß gemacht!
Scanner hat n bisschen Farben verspeist, sind aufm Original leuchtender und kräftiger :3

So, gibt eigentlich nicht viel zu zu erzählen, es ist bunt und mad, aber was anderes würde, meiner meinung nach, auch gar nicht zum Mad T-Duo passen :D
haha, ausserdem denk ich, dass MadHatter ein kleines arrangement mit der Herzkönigin hat xD *auf Köpfe deut*


Oh, vll noch zu Schluss, ich weiß, es existiert ein MadHatter Bild mit einer ÄHNLICHEN Pose wie sie Chesire Cat hier macht.
War aber weder beabsichtigt noch irgendwie in meinem Gedankengang, als ich die Skizze anfertigte.
Abgezeichnet ist auch nichts.
Ist nur ein Zufall.
Wer trotzdem vergleichen will, tut euch keinen Zwang an, ich bin reinen Gewissens :3


hier mal die Skizze
http://i111.photobucket.com/albums/n133/Modern-Myth/sketch.jpg

So, hoffe es gefällt, insebsondere abgemeldet
und wer auch ein Bildchen von mir möchte, darf sich ruhig bei mir melden. Infos in meinem Steckbrief.
Freu mich und auf Bald

Myth <3
Themen:
Fantasie, Alice im Wunderland, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
MadHatter, Märzhase, Grinse Katze

Arbeitszeit:
mit allem drum und dran 20h+

Medien:
Buntstifte, Copics, wasserfarben, deckweiß, gelstift in weiß und ein klein wenig Spraydosenfarbe in Himalayablau

Format:
A4 (oh gottogott, ich zeichne usual auf A5 xD derbe umstellung...)

Music:
also beim Hochladen: Brokencyde- Freaxx xD beim zeichnen jede Menge Flesh Field (wuhuu, that´s pure exstasy!)

random Note:
am montag wieder arbeiten! wah!! xD

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-06T19:50:28+00:00 06.05.2010 21:50
Dankeschön *_*
Das Bild ist fantastisch *_*
Es ist viieeeeeeel besser, als ich es mir vorgestellt habe *_*
Von: abgemeldet
2010-05-05T19:12:03+00:00 05.05.2010 21:12
und alle 5 die so ein laschen kommi zu einem so wundervollen bild hinterlassen haben sollten sich was schämen ò____ó
Von: abgemeldet
2010-05-05T19:09:31+00:00 05.05.2010 21:09
AHHHHHHHHHHHHH Q__________________Q
wundervoll *wein* ah das bild.....*sabber* >____< ♥♥♥♥♥
es ist...ahhh xD wenn bilder geil machen könnten hätte ich bei diesem einen orgasmus xD es ist so wundervoll Q___Q ich will es heiraten v.v so viele details....nicht mal wenn man es einen tag betrachen würde könnte man alles würidg anschauen v.v es ist... !!!
ah ich liebe den film Q_Q (jaja und er trägt meinen namen >3)
ah ich will dir ein seitenlanges kommi machen >___< (aba ich hab gar keine zeit dazu >__>) am besten ist der hutmacher! nein >__< falsch am besten sind die details Q__Q ♥♥
aba der hutmacher ist auch toll :D er sieht sogar ein bisschen aus wie jonny depp xD hat er echt einen handschu ingesamt an? weill...die finder sind ja an der einen hanz und der rest an der anderen xD auch im film? er ist so toll v.v er lächelt so süß verschmitzt ♥ und er hat ein korsett an *-* seine haare haben aber einen frisörbesuch hinter sich xD wo sind die locken hin?^^ so sieht er aber so gut aus *-* er hat nur einen schuh an O_o und ers ist wohl nicht nur mit den händen geschickt xD haha. ich habe nur 7 hüte auf dem bild gezählt o.o kann das sein?
und die grinsekatzte ist so sexy *____* die haltung ist seehr seltsam xD so kann man sich doch gar nicht verbiegen o.o aba er sieht sehr gut aus v//v und sein dezentes grünblau ist wundervoll ♥ und er hat so elegante hände. sie ist auch sehr schön vor allem ihr kleid mit den rüschen.
die köpfe mit den hüten bluten >o< sind sie echt? xD wohin fließt der tee, der nicht in die taase und auf den tisch fließt? o.o ich sehe die anderen strahlen nicht mehr xD sie sind verschwunden >__<
woher hast du nur so viele farben?
schenk mir einen der pilze >__< ♥
die details sind so wundervoll Q////Q ah ich liebe dich >____< ♥ ich will alles aufzählen was ich sehe und es begeistert mich so Q.Q miii >____<
der eine kuchen sieht aus wie ein baby bell o.o ich will auch zu einer teeparty >__< ich bin alice ich darf das ò__ó und ich will den hutmacher treffen und er soll mir ganz viele hüte machen >__< (ich hab schon 4 aba ich will meeehr *--*) und ich will die grinsekatze streicheln und so eine coole teekanne u__ü
die ganzen weißen flecken sehen so schön aus :D vor allem in den bäumen! Ah ich will das bild verdammt Q___Q wie kannst du so etwas nur malen und ich muss mir ansehen, dass ich es nicht haben kann xDD ich will >___< ♥ es ist so schön Q__Q

danke für dieses bild (wein) es ist gar nicht würdig von mir angesehen zu werden >__< es ist angetungswürdig. es ist sensationell!!!
Von: abgemeldet
2010-05-02T07:35:55+00:00 02.05.2010 09:35
Das sind ja so viiiiiiiiiiiiiiiele Detaills - man entdeckt wirklich immer wieder was Neues! ^^
Von:  KawaiiRuki
2010-05-02T06:49:10+00:00 02.05.2010 08:49
wow so viele details (O___O)

~Ruki~
Von:  kurudoll
2010-05-01T20:58:39+00:00 01.05.2010 22:58
*_________________* *überwältigt*
das Bild ist echt klasse ^^ die Farben sind toll und obwohl es so voll ist wirkt es nicht überladen <3 ^^
Von: abgemeldet
2010-05-01T17:21:41+00:00 01.05.2010 19:21
ganz geil o___o
nice nice nice!
Von:  Neville
2010-05-01T17:10:06+00:00 01.05.2010 19:10
Genial!!
Wie deatilreich das Bild ist <3
Und die Farben... Wirklich wunderschön!
Auch das colorieren muss ja wirklich anstrengend gewesen sein oo" Das hast du wirklich richtig gut hinbekommen! Atemberauben <3

lG Neville