Zum Inhalt der Seite


Fanart

tamantula   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2010 19:12
Blad und seine Verlobte Sienna. <3 Ich liebe die beiden einfach so sehr zusammen~ SO FUCKING CUTE. I wanna eat them both. ´q`
Ich hasse Rosen. :c

Ich hasse auch meinen Scanner, okay? :c Oder sollte ich da lieber mein Papier hassen?
Denn sobald ich etwas mehr mit dem Buntstift aufdrücke, wellt es sich und es wirkt so fleckig auf dem Scan. Orz, irgendwann beweg ich mich noch in einen Laden um anständiges Papier zukaufen. ABER FAUL + kein Geld.

Jedenfalls: Es hat mir trotz Allem Spaß gemacht das zuzeichnen. <333 Es ist immer wieder schön RANDGRRRISs Charaktere in meinem "Stil" darzustellen. Ich hoffe, dass dir das Bild gefällt, mein Stopfi. ;3; Lieb dich, OKAY?!?! <Q_________

1.
2.
And this is the 3.

( Kommentare plisu? ;4; )
Themen:
Eigene Serie, Pairing (Hetero)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Blad und Sienna gehören:
RANDGRRRIS <3

Dauer:
yo, seit Anfang Januar (- eine (gezwungene) Woche)

GUCKSU:
abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Terri
2011-05-24T14:01:21+00:00 24.05.2011 16:01
Wow, es gibt wirklich nicht viele, die so gut mit Buntstiften umgehen können ö.ö
Mir gefällt die Abgrenzung des Bildes an der Seite und der weiche Übergang im Hintergrund. Die Haare des jungen Mannes kommen mir etwas aufgesetzt vor, aber ihre Haarpracht ist super *_*
Alles im Allem ein tolles Bild.

lg
Von:  sinistraG
2010-02-21T17:23:11+00:00 21.02.2010 18:23
OH GOTT!
DAS IS ECHT VOLL GEIL
UND IHRE HAARE!!!
OO
FAV*
Von:  BlancheNeige
2010-02-10T17:11:11+00:00 10.02.2010 18:11
Ich hab echt keinen Plan wer das ist, aber ich find es sehr schön :D
Ich bin so ein Fan von Haaren, und die sind einfach toll geworden *.*
Der Hintergrund und das mit den Rosen ist klasse. Hintergründe sind so wichtig (nur das ich nie welche hinkriege Q.Q )
Ja, auch ich hasse meinen Scanner *tritt versetz*
Auf jeden Fall sehr schönes Bild ^^
Von:  neona
2010-02-04T17:43:34+00:00 04.02.2010 18:43
Wow!

...

Hm ich schreibe lieber mehr als das oder XD
Nun ja wo fange ich am besten an?
Ach ja :
- Hintergrund:Die Hand und die rote farbe auf ihr(Blut?) ist karo boden interesant besonders weil sie auf einen zerbrechlichen liegt und das sich daraus ein klahrer nachthimmel entwickelt und in schnirkel vorm endet so wie die sehr zur geltung gebrachten rosen, übrigens warumm gefallen sie dir nicht ?,die sehr realistisch dargeschtelt würden.
Auch wie dessen Stengel ineinander geschlungen sind gefällt mir sehr gut und ist sehr realistisch gworden.
- Cahras: Was einen gleich ins auge gefallen ist sind 1)die Rosen und 2)die Haare von der jungen dame Sienna.
Die sind dir besonders gut gelungen damit meine ich diese Lichtreflexe.
Die beiden sehen sehr verliebt ineinander aus was du in ihrer pose ausdrückst.
Leicht ( Pose ),zerbrechlich ( Hintergrund ) und gerferlich
( Hörner von sienna xD ).
All dies sagt für mich das bild aus ^^
Deine coloration ist sehr gut aber diese hir ist
besonder schön : )

So ich denke ich habe alles gesagt und so mit dir mein " Wow " deutlicher gemacht.
grüße neona
Von:  LordShadowGizar
2010-02-02T17:51:33+00:00 02.02.2010 18:51
Ich bin echt hin und weg von diesem Bild :D
erst ein mal ganz oben angemerkt: "DIESE ROSEN SIND ECHT KRASS"
So!
BAMMM!
^^ erstaunlich wie gut eine Buntstiftcoloration sein kann :D auch die Haare find ich einfach nur klasse mit ihren Glanzeffekten :3 Farbübergänge so wie abstimmung und das Charakterdesing gefallen mir wirklich gut ^^.

So long and thanks for all the Fish.

Stefan Fritsch
alias:
LordShadowgizar

P.S.: Leibe grüse für und von deinen persönlichen Werbeträger So-Wa.

Dieses Bild wurde mit "SehrGut" bewertet und zu den Favorieten hinzugefügt.
Von:  So-Wa
2010-01-31T19:34:01+00:00 31.01.2010 20:34
ich versteh nie,
warum deine bilder so wenig kommis haben,
die posen sind schön,
und deine art zu colorn ist einfach perfekt
massenuploads?
anders könnte ich mir das nicht erklären,
beide sind richtig hübsch <3
und die farbgebung passt super,
und die ganzen kleinen einzelheiten,
ich hätte nicht die geduld gehabt,
wirklich toll <3
Von:  RANDGRRRIS
2010-01-29T20:20:57+00:00 29.01.2010 21:20
oh, das ist hammer. echt, das bild ist wahnsinn oO. ich liebe das wellige rahmenmuster, wie leicht es ins weiße übergeht und von den ranken entspringt.

mich freuts auch sehr, dass du diese stimmung der beiden so schön überbringst, also der hg so. ich habs schon immer geliebt, wenn in märchenbüchern der himmel am morgengrauen oder wenn der abend anbricht so einen weißen horizont bilden und der hügel so runtergeht. ich krieg dann immer gänsehaut und es ist eine art "in die ferne schauen", ich denk dann immer drüber nach was hinter dem hügel sein könnte usw, träumerhaft, ich weiß |D

ich finde nachwievor die outlines irrsinnig gut I: so schön fein und aasffd(ich habs auch schon bei so sachen im block und die vorherigen sendungen erstalkt und wundere mich immernoch wie du die machst :'D ich persönlich vermute ja tusche, aber du labberst von finelinern. und ich frag mich, wie das mit finelinern möglich ist :'DDDDDDD)

und ihr hair. siennas wie auch blads, aber siennas besonders=traumhaft. die schatten und highlights und diese DETAILSSSS OH MEIN GOTT SO VIEle.
ich liebe auch diese leicht tänzerliche pose der beiden und wie leicht sich ihre hände berühren bzw fassen. und blads hand an siennas hüfte bewundere ich besonders, sie sieht so fleischig und handig aus? loli. schön geformt<3 und dafür, dass du rosen hasst, sind sie toll geworden, form, blätter..wurf? lol und schatten sind toll, die farben passen auch hervorragend. fliesen und blut und hand und alles prima ´q` ich bin nur noch begeistert und mehr als sprachlos..ach wobei, ich hab noch was zu sagen:

<gay>
siennas hintern is derbe naice >%3333333
</gay>

rofl

...ich find das bild allgemein von der thematik und komposition 1A, ich krieg gänsehaut wenn ichs anschau <3 danke danke danke für ein weiteres schönes blasi-bild lol. <333 zeichne mehr mehr mehr mehr mehrrrr. ich will, dass es AL wird. unbedingt. <3
Von: abgemeldet
2010-01-29T19:38:29+00:00 29.01.2010 20:38
das ist ein wunderschönes Bild x3
und die beiden sind sooo geil ;D
ich finds richtig toll wie du collerst das ist richtig klasse
die Rosen sind auch toll obwohl du sie hasst xD
ich würde die nie so hinkriegen ahah~ XD
Von:  Panicat
2010-01-29T18:21:36+00:00 29.01.2010 19:21
Die Hände sind toll!
Die Glanzpunkte in Siennas Haar sind riiiichtig hübsch^^
Die Rosen sind dir ebenfalls ziemlich gut gelungen, dafür, dass du sie hasst :D
Und deine Bunti-Koloration ist eh ziemlich geil xD
Sweet~