Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

deadly   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2008 13:36
So mal wieder etwas neues.

Diese beiden Damen hab ich schon vor längerer Zeit gezeichnet und jetzt bin ich endlich dazugekommen, sie auf ein Bild zu packen.
Da ich zur Zeit keine Zeit hab (OO) werde ich für die Coloration mal wieder einen Wettbewerb starten... ^^

Hoffe es machen viele mit

Lg

Deadly

(omg... bin ich heut SChreibfaul xD)
Themen:
weiblicher Charakter, Dämonen

Stile:
Bleistift, Lineart

Dauer:
keine Ahnung mehr... pro Bild vielleicht drei Stunden bis es fertig war... OO

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kabu-chan
2009-03-05T13:23:28+00:00 05.03.2009 14:23
elegant und sehr schön gezeichnet!!

Bei der oberen Dame gefällt mir besonderst der Faltenwurf! Das ganze wirkt luftig-leich ( jetzt mal von der Kleidermenge abgesehen XD) Die Haltung ist spitze!!
Die Untere sieht auch echt klasse aus, aber bei ihr geht`s mir leider genau wie Playboy - was wurde denn der reingemischt?

WB?? Ich hoffe das viele Leute mitmachen (*dabei bin*)

*knuddel* \(^o^)/
Von: abgemeldet
2009-02-09T17:04:51+00:00 09.02.2009 18:04
die rechts obe nsieht wirklich sehr süß aus, besonders das gesicht und die pose sind dir gut gelungen find ich ^^ die proportionen von beiden sind wirklich sehr gut!
bei der links unten frag ich mich allerdings die ganze zeit, was die genommen hat XDDDD sieht wie eine besoffene akrobatin aus lol ( das is jetzt nicht bös gemeint süße, toll gezeichnet hast dus trotzdem)

ich drück dir mal die daumen, damit viele bei dem wettbewerb mitmachen ^_____^
Von: abgemeldet
2008-12-19T10:57:25+00:00 19.12.2008 11:57
elegante damen...

ö_ö
^°^
Von:  Vogel87
2008-12-18T12:43:42+00:00 18.12.2008 13:43
Sieht irgendwie erotisch aus so wie die beiden kaum verhüllt sind. Ich steh ja auf dämonen und auf deine besonders auch wenn sie dieses mal nicht aus dem rpg sind.
Ich hoffe das viele leute bei deinen wettbewerb mitmachen ;-)

lg