Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miaow   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2010 20:09
Hallo :D
ich verlose dieses bild siehe unten dick! xD also kauft was nur noch bis 15.10 q0q
Und endlich auch mal wieder ein A4 bild.
(keine kakao,pc udn auch kein A3 xDDDD)
Das Bild war eigentlich mal eine Uebung von ner seitenansicht, mir gefiel sie ,also wollte ich sie auch colorieren,allerdings sieht es ganz schoen zusammengewuerfelt aus, weil ich null plan von hg oder sonst was hatte xDDD"

udn weil ich so oft ne widmung von anderen bekam, moechte ich euch und auch den kakaochat nennen q0q also:
Daggy, happyberryred , Zoe_Leandra, Manakeks, abgemeldet , Re-belle , abgemeldet , abgemeldet und Suemi will noch wer hab ich wen vergessen xD?
ihr seit echt super und oft ne grosse hilfe! aber auch ablenkungsgefahr xD

das pixie vieh oder wie auch immer heisst Aiah!
inspiriert wurde ich von rena ihrer fee damals und malte eine kakao xD und nun in etwas groesser *_*

Ich mag den wald im hg ;_; der hat sowas leichtes xD

das bild kann man eigentlich interpretieren wie man will, keine ahnung was die da machen mit den blumen etc. ehrlich ich hatte wirklich null plan bei dem bild q_Q

hatte auch iwann keine lust mehr, weil ich zuvor auf meinem neuen papier von deleter coloriert habe (die shonen ai kakao)
und dann wieder auf copic-papier! irghs! ich war wirklichimmer zufrieden damit ,jahrelang, aber eh scheisse ist das kacke xDDD"
naja noch bisschen muss ich mit zurechtkommen, muss das papier schliesslich aufbrauchen und nen leuchttisch brauch ich vorhher auch noch xDDD

dieses Bild werde ich unter allen Kaufern meiner originalbilder ,kakaos original und auflagen,lesezeichen,poster,buttons, ..o.o
meine boxerwelpen fallen da nicht drunter xD"""",aber wir haben noch 2 die ein neues zuhause suchen <3verlosen.(bis 15.10)

s. Webblog
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/269450/

22 stunden freischaltzeit *_*
Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Format:
a4

kruppelelfen:
passen genau auf die haelfte einer kakao xDDD wuerde also nochmal doppelt so viel druafpassen Oo

fluegel:
die sollen da sitzen!!!! QQ

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-09-02T12:59:13+00:00 02.09.2011 14:59
Erinnert mich ein bisle an Ayus forgiveness video, liebe das lied/video, also liebe ich auch das bild, und die elfen im hg sind niedlich geworden ^_____--

1+++++mit***** geb
Von:  MiZz_Delicius
2010-10-23T11:19:00+00:00 23.10.2010 13:19
Uii,das Piccu sieht super aus ^.^ Vorallem die Farben....sie leuchten so superschön :) Und die ganzen hübschen Blumen und der HG waren bestimmt viel Arbeit! Vorallem gefallen mir Ihre Augen und ihr Blick wie sie nach oben schaut!*Favo*
Vielleicht schaust auch mal bei mir vorbei,würd mich freun :)
Von: abgemeldet
2010-10-21T19:11:43+00:00 21.10.2010 21:11
oh gott jaaa das gefällt mir *.* die strichführung toll und die colo erstmal awesome :3
Von: abgemeldet
2010-10-12T13:19:14+00:00 12.10.2010 15:19
oioioooi * o *
danke für die widmung! O u O
ich seh das erst jetzt.. XD

ey.. ich steh derbe auf diese untere locke * ____ *
die ist so süß.
das bild hat echt ne schöne ausstrahlung..! ; u ;
Von:  Tokala
2010-10-09T20:21:52+00:00 09.10.2010 22:21
Wow, das ist ja richtig hübsch geworden. Die Farben sind so schön!

:::TOKALA:::
Von:  MissB-fly
2010-10-09T18:10:27+00:00 09.10.2010 20:10
was soll man dazu noch schreiben!
*_________________________________________*
klasse
besonders gefällen mir die haare, bzw. die color
Von:  Mauvais
2010-10-08T08:37:18+00:00 08.10.2010 10:37
Die Colo ist voll hammer!
Von:  Zoe_Leandra
2010-10-08T08:19:45+00:00 08.10.2010 10:19
endlich kann ich es mir in guter quali ansehn *_* <33 es ist wirklich schön geworden, ich steh total auf ihre Haarcolo! ^^ nein ok anders: ich steh total auf die colo von ALLEM, aber ihre HAARE find ich die Farbe super geil XD <3 jetz.
*_* weiter so <3
und danke fürs erwähnen <3 ablenkungsgefahr...jaa allerdings! :D
Von:  katechan
2010-10-08T08:00:19+00:00 08.10.2010 10:00
Schönes Bild.
Die Flügel und Blumen gefallen mir besonders gut.
Von:  Sayuri-Cruz
2010-10-08T07:30:33+00:00 08.10.2010 09:30
Ein wunderbares Bild ^v^ die Farben so stimmig.

Also 1 & Favo

Lg Sayu