Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Satsuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2004 17:06
Nyuuu~~
Ich weiß auch nicht, ich bin in Moment so verrückt nach Munak "XD
(Ich glaub ein Freund hat mich angesteckt... ¬_¬)

Ich habe mich in Ragnarök verliebt ;_;
Warum muss es dann pro Monat 12 Euro kosten? >,<
"Für Schüler erschwingliche Preise"...
Haha... -_-
5 Euro wären wirklich optimal gewesen. Bei 7-8 Euro hätt ich zwar gemault, aber noch gezahlt. Aber 12!? *frustriert ist*
Ab Mitte April heißt es dann Abschied nehmen von Ragnarök... Hoffentlich werde ich bis dahin wenigstens Knight... (noch 1 Joblevel...)

Äh... Ich schweife vom Thema ab... ^^;
MUNAK!!! *quietsch*
Nein, ich sollte über das Bild reden...

Ich kann nicht mehr am PC colorieren. Als ich das bemerkt habe, hab ich die ganze Colo gelöscht und nochmal neu angefangen zu colorieren... Ist wenigstens besser als vorher.
War auch irgendwie schwierig die beiden mit dem Hintergrund harmonisieren zu lassen... *damit immer Probleme hat* -,-

Irgendwie ist was falsch... Munak verführt doch Bongun, und net umgekehrt oo;
Sieht sogar aus, als hätte Bongun Munak die Seele ausgesaugt "XD

Munaak... *lästig ist*
*Munak-Mütze für eigenen Aco haben will*
*Bongun-Mütze für eigenen Mage haben will*
*Bunnyband für eigenen Swordi haben will*
... Warum finde ich seit Wochen kein Katzenband!!? >,<
*Smokies schon nicht mehr sehen kann*

Aja, das ist seit längerer Zeit wieder ein neues Update von mir...
Zeichenstil hat sich glaub ich verändert...

Ich schreibe schon wieder Romane, das gibt's ja nicht ^^;;;

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

@ Rion
bin meist unter "Satsuki" zu finden :3
(is mein Hauptchar)
*Munak als Haustier will* ;_;
*ein paar Screenshots gemacht hat, als jemand mit nen Munak als Haustier vorbei lief* XD

@ Rainar
Dann sind wir schon zu zweit! XD

@ saki-chan
Die beiden findet man im Payon Cave Lv.3...
Aber wennst keine etwas höhere Lv. hast bist sofort tot >,< *aus Erfahrung spricht*

@ all
Danke für eure Kommis *_*
Ist auch lieb von euch, dass manche denken, dass es FdW wird... Auch wenn ich's nicht glaube ^^;;
Themen:
Ragnarok Online, Pairing (Hetero)

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
BonGun, Munak

Skizze:
Bleistift

Outlines + Colo:
OpenCanvas

Zeit:
etwa 6 Stunden... *lahm ist*

Beschwerde


Kommentare (33)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-28T13:55:32+00:00 28.09.2007 15:55
Oh, die beiden sind sehr gut getroffen und schön. ^^
Ich glaub nich, dass es nach Verführung aussieht. Eher so halt das tragische-nicht verstandene/verbotene Paar.
Ich bin eher nach Bongun verrückt, nicht nach Munak. (Aber jeder meiner Charas hat entweder Bongun oder Munak als Pet)

C-A

P.S: Mir gefällt die Colo auch sehr gut. Harmonieren sehr schön mit HG, erinnert mich an Geisterwelt. ^^
Von: abgemeldet
2005-10-07T17:49:29+00:00 07.10.2005 19:49
das is genial O.o *augen ausm kopp fall*
hui,hui,hui ^^
*1geb,favo auch*
Von: abgemeldet
2005-06-04T19:32:00+00:00 04.06.2005 21:32
Echt schön...ich liebe diese Munak-Klamotten ^___^ und vor allem diesen Hut.

Bye, by Mula
Von:  San-chan5
2005-04-13T12:58:28+00:00 13.04.2005 14:58
*1geb&empfehl*
san
Von: abgemeldet
2004-12-28T08:35:10+00:00 28.12.2004 09:35
koreha okiniiri de mae kara empfehlen shiteari mashita,
munak suki desu.
bongun-san ha mou fuda ni tsunagareteha inai no kana.
iine.
iro ga totemo watashi gonomidattari shimasu.
Von: abgemeldet
2004-10-10T10:37:00+00:00 10.10.2004 12:37
Ich liebe diesen Doji!!! ich wuste nciht dass der von dir ist!!!! *ganz begeistert sein*
*ganz aufgeregt sein*
*1geb*
*emf*
*die beiden so knuddeln könnt*

Annek (>>.<<*)
Von: abgemeldet
2004-08-07T06:39:42+00:00 07.08.2004 08:39
Irgendwie schaund die so Oo
-Ha Erwischt X3
~uns doch egal~
mäsig xDDDD
ich mags ganz arg ^^
*empfehl*
Von:  Verdhandi
2004-07-02T21:43:14+00:00 02.07.2004 23:43
Hmm ich mag Munak und Bongun auch... die strahlen so eine Melancholie aus. "I will do it without pain" Hmmmm ^^
Von:  Sylph
2004-06-25T18:54:27+00:00 25.06.2004 20:54
Warum spielst nicht auf nem privaten Server RO...? Gibt doch genug...
Von:  crckdns
2004-05-22T13:41:51+00:00 22.05.2004 15:41
ui
wirklich kawaii~~ ^_^ weiter so!

cYa
cracky