Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Satsuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2005 14:21
Die Idee für dieses Bild hatte ich schon vor Monaten. Warum schaff ich es nur Bilder zu zeichnen, sobald ich eigentlich keine Zeit dafür habe? <___<;;

Also, die Idee. Alice im Wunderland mal ganz japanisch, dacht ich mir.

Alice ist halt n normales Mädchen im alten Japan, so mit Kimono und schön japanisch, sprich schwarze Haare XD
Ziel war ein voller, schwarzer Pony!! °-°

Der verrückte Hutmacher mit seinen traditionell japanischen Tee und dem Strohhut, den man früher statt Schirmen getragen hat.
Japan ist sowieso n Tee-Land XDD
(Aber anders als England)

Der Hase mit der Uhr... Tja... KA, was man früher in Japan statt einer Uhr verwendet hat... Ist die Uhr halt irgendwie pseudo-japanisch verziert.
Zum Hasen sag ich nur Yuya XD <-Insider?

Die Grinsekatze ist ne Maneki-Neko. Wenn die Maneki-Katze die linke Pfote gehoben hat, heißt das, dass man Gäste damit anlockt. (Darum stehen Maneki-nekos oft in Geschäften) Je höher die Pfote, desto von weiter weg der Gast.
So rief die Grinsekatze Alice ins Wunderland XDD

Die Kartensoldaten sind hier Shogistein-soldaten. Shogi ist eigentlich mehr mit Schach als mit Karten zu vergleichen aber... naja °-°

Der König (Tono) spielt da hinten mit den Shogisoldaten ein Spiel, was ich mal als kleines Kind gespielt hab XD

Die Königin... Halt schwarze Haare, ne? °-°v

Ich hoffe ich konnte mit der Schrift nen Kamishibai-Cover-Touch erreichen, also so ne Bildererzählung von Geschichten in Japan. :3~~~
______

Ok, die Kommi-Antwortfunktion is doch nicht so toll... Dann eben so >,<

@ Soulprayer
Uhm... Ja, Ou-sama/Tenno is der König... Vielleicht ist Fürst eher der passendere Begriff als König, aber ich fand den Tono irgendwie passender. So mit der damals typischen Halbglatze und so XD
Sorry, dass ich Verwirrung gestiftet hab ^^;;

@ Duftgloeckchen
Das Muster? Ein Origami-scan XDD
Hat aber etwas gedauert, bis ich das passende Muster gefunden hab '-'
(Ursprünglich war Alices Kimono blau... *hust*)
Themen:
Alice im Wunderland

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Alice, Verrückter Hutmacher / Mad Hatter, Weißes Kaninchen / White Rabbit, Herzkönigin / Queen of Hearts, Märzhase / March Hare, Karte, Schlafmaus / Dormouse / Mallymkun, Herzkönig / King of Hearts

Outlines:
Multiliner

Colo:
Photoshop

Zeit:
1 Tag

Beschwerde


Kommentare (54)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Clair_de_Lune
2010-01-12T16:14:17+00:00 12.01.2010 17:14
wuuaaa was für ne geile Idee ^^
Von: abgemeldet
2009-08-16T05:52:21+00:00 16.08.2009 07:52
Alice im Wunderland ganz japanisch.
Super Idee.
Und auch wirklich schön umgesetzt.
Wunderbar. <3
Von: abgemeldet
2008-12-12T09:07:16+00:00 12.12.2008 10:07
coole idee und auch gute gelungen, meister!
aber *lach* ich finde irgendwie sieht das aus wie das höllenmädchen.. vielleicht kennst du ja den anime^^
und der in der ecke ist ren *_*
naja meine fantasie wieder *kopf küsst tisch*
nun denn ist finds toll auch als höllenmädchen-alice^^
Von: abgemeldet
2008-05-03T20:42:12+00:00 03.05.2008 22:42
aww *-*
das bild ist total schön ^^
*fav+1geb*
Von: abgemeldet
2007-10-01T10:17:11+00:00 01.10.2007 12:17
Was für eine tolle Idee! ^^ Und eigentlich passt ringsherum auch alles.... Outlines, Colo, Details...
Es gibt also nichts zu meckern.^^
Von: abgemeldet
2007-06-24T09:12:23+00:00 24.06.2007 11:12
Whoaa wie geil
Alice im Wunderland ganz japanisch
Echt ne supie Idee, die von dir auch supie ausgeführt wurde
*1geb+favo*
Von: abgemeldet
2007-06-11T17:24:24+00:00 11.06.2007 19:24
woow ist das toll ;_;
die colo hast du gut hinbekommen

und ich mag diese kartons oder was das ist XD

*favo* x33
Von:  Scarecrow_Kakashi
2007-02-04T21:13:44+00:00 04.02.2007 22:13
Oh, ist das süß.. ^^ mal shcauen, wen kann ich denn alles erkennen... *grübel*

Alice, klar..
Grinsekatze/Cheshirecat
Das weiße kaninchen
Die Haselmaus (ihr wist schon.. das schlafende Ding..)
sind das da unten der Märzhase und der Hutmacher?? *achtetabsichtlichncihtaufdiebeschreibung*
Und ganz oben in der Ecke.. links.. könnte die Königin sein....
Von: abgemeldet
2006-10-30T14:56:02+00:00 30.10.2006 15:56
Super professionelles Bild O_O Einfach klasse *staun* Wie kommst du auf diese genialen Ideen?Die Shogistein-Soldaten sind so was von süß!Und der Hase auch!>//< Das ganze Bild!!!
Von: abgemeldet
2006-09-30T10:42:27+00:00 30.09.2006 12:42
Ein Traum von einem Bild.Das ist eins deiner schönsten
Werke,bin echt neidisch!!!!