Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

I_AM_WEASEL   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2010 17:34
mein beitrag zu Vinny games-wb und zu meinem Abschied von wow, nachdem ich es endlich durchgespielt hab.

leider hat sich mein gt bei diesem bild auch verabschiedet und dieses bild ist das letzte was ich damit malen konnte. aber es hat mir auch mittlerweile 4 jahre tapfer gedient und es wird in guter erinnerung gehalten werden. *es zur grabe trag und salutier*

Hintergrund zum Bild:
Nach 2 Jahren schulde ich meinem Paladin und meinem Magier einen richtigen Abschied.
es war ne lustige zeit.
das kamikaze-hühnchen, das ständig die mobs in die nächste gruppe mit taifun geworfen hat um mich beim tanken um jahre meines lebens gekostet hat.
oder meine legendäre neigung nackt durch schlachtzüge zu rennen.
Aber alles hat ein Ende und ich wollte nur das ende von Warcraft 3 sehen und das ist mit dem Tod des Lichkönigs getan.

EDIT: yeah, erste neid-6!
Verwendete Referenz:
wow-arsenal

Themen:
World of Warcraft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  oODrachenAugeOo
2012-11-27T19:19:07+00:00 27.11.2012 20:19
Wenn ich mal von unseren Schwerpunktmakel, der Outis ausgehe, hab ich gemerkt, dass su mal dike und dünne striche ziehst. Schau dir mal den dicken Strich an der Statur an, der ist sehr verloren :P
Von:  I_AM_WEASEL
2010-12-29T17:40:11+00:00 29.12.2010 18:40
> Danke für die Einsendung in meinem WB "Games Games Games²"!
> Leider hat es das Bild nicht unter den Top 5 geschafft.

gewinnen war ja auch nie meine absicht, die teilnahme is schon spass genug ^^


> Ich muss dir dennoch einen Tost aussprechen - Colo und Outis sind sehr stimmig und ich finde, es ist das beste Bild in der Gallerie. Super!

ne,das beste is bild is das hier aber nicht. es fehlt die geschichte dahinter, die auch andere mitreißt oder ein bisschen humor.
Von:  vinny-vieh
2010-12-29T14:46:10+00:00 29.12.2010 15:46
Danke für die Einsendung in meinem WB "Games Games Games²"!
Leider hat es das Bild nicht unter den Top 5 geschafft.
Doch wie versprochen, erhälst du eine gute Note und ein Kommi von mir. :)

Ich muss dir dennoch einen Tost aussprechen - Colo und Outis sind sehr stimmig und ich finde, es ist das beste Bild in der Gallerie. Super!
Von:  Sakurion
2010-12-24T08:30:10+00:00 24.12.2010 09:30
hammer Bild!
wünsch dir schöne feiertage
gruß Jan
aka Sakurion /Ash
Von: Sephiroths_Angel
2010-12-05T12:05:41+00:00 05.12.2010 13:05
*ebenfalls salutiert und schluchzend mit Taschentüchern hinterherwinkt* Requiescat in pace, GT... T^T

Aber es hat sich gebührend verabschiedet, denn das Pic rockt. Sehr schöne Colo, mir gefällt aber auch, wie du den HG und die Rüstungen der Beiden hinbekommen hast. Top Arbeit.
Von:  Handa
2010-12-03T10:02:45+00:00 03.12.2010 11:02
Man erkennt sofort wo sie stehen *G*
Sehr schönes Bild, falls du wirklich deinen Abschied feierst ist dies dann ein gelungener Abschluss, auch für die Chars.
Wenn dus wirklich willst, hoff ich, dass dus schaffst weg zu bleiben ;D
Wobei nackig durchn Raid rennen ist sicher etwas, was fehlen könnte ;P
Bei meiner Schamöse vermisse ich schwer aufs Dach von IF zu krackseln und mich dann vorm Tor hinzuklatschen xD...oder böse Menschen Mages zu ärgern.
Von: abgemeldet
2010-12-02T12:04:53+00:00 02.12.2010 13:04
oh O___o
beeindruckend!
Erst einmal kann man dem Bild ansehen, dass sie dir wirklich am Herzen liegen X3
Und solltest du dich wirklich von wow lösen können, wärst du der erste mir bekannte Fall, der das geschafft hat. Selbst die Tapfersten wurden wieder gepackt...früher oder später...
*kratzt sich am Kopf*
und nächste Woche kommt wow Cataclysm? ;D
Von:  vinny-vieh
2010-11-17T18:27:42+00:00 17.11.2010 19:27
top! eines deiner besten bilder!!!
ich finde den hintergrund klasse und die colo ist auch sehr gut geworden. subba!