Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kazu-chanX   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2010 12:18
Und hier kommt Nr. 3.^^ Nochmal Kai.xD Diesmal aus petit GENTLEMAN von nayght-tsuki und abgemeldet.^^
Night Town ist ja bekannter, aber ich mag den Douji am liebsten.^^ Die Charas sind einfach zuckersüß.^^♥
Klickt mich!^^

Die Haare waren schrecklich... *Selbstmitleid* Und iwie siehts noch immer nicht toll aus... (Dann noch der Scanner...! *mal wieder erwähn* Da werd ich langsam ein bisschen besser mit Schatten setzen und dann frisst der sie auf!*___*)

Ich hätte auch Kari zeichnen können, aber Jungs machen mir momentan mehr Spaß.^-^

@nayght-tsuki: Ich hoffe, er gefällt dir!!!^-^
Verwendete Referenz:
Das Charadesign eben.^^

Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

gewidmet:
nayght-tsuki

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nayght-tsuki
2010-05-07T21:36:40+00:00 07.05.2010 23:36
*____________* Ein Kai!!! Und wie der mir gefällt, schon allein, dass es ein FA zu pG ist..! ♥♥♥
Du hast seinen Blick unglaublich gut getroffen, mir fällt das schon gar nicht mehr auf, aber der schaut ja wirklich fast immer so XD
ich find die Haare übrigens sehr gut gelungen, auch wenn du meinst sie wären schrecklich gewesen XDD
*lach* Scanner sind wohl wirklich immer pöse! XD
Vielen, vielen Dank!! >//O//< *umknuddel* den druck ich aus und zeig ihn gleich mal Yoko =D

llg das Tsuki ♥