Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CichAn   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2009 15:23
Hallo! ^^

Ich bin’s mal wieder!
Dieses Bild hat nur den Zweck wenigstens ein paar Leute auf meine Fanfic aufmerksam zu machen… Das will anders nicht so recht klappen… Vielleicht sollte ich mich doch mehr auf Dojis konzentrieren… Macht mich so traurig wenn keiner meine Geschichten liest… T___T

Also… das hier ist die Hauptperson meiner kleinen Vampirgeschichte. Ja, ja ich weiß… Ich hab’s mal wieder geschafft ihn um 10 Jahre jünger zu machen… Wird sich wohl nie ändern… =_= Sieht auch ein Bisschen anders aus als ursprünglich geplant… Tja, trotzdem nich männlicher…
Leute die meine Dojis lesen werden möglicherweise feststellen, dass das Ganze vom Stil her ein Bisschen anders ist. Aber ich wollte etwas weicheres für diese Geschichte… Wenn die Story schon so hart ist! ^n^ (Nein, Kchan. Nicht was du jetzt denkst. Tss…)

Erst wollte ich das ganze mit Aquarell colorieren… Aber als ich so die Rottöne für die Bettdecke ausprobierte, hatte ich plötzlich das Gefühl ich würde einen Engel in der Hölle malen… Das is zwar keine richtige Begründung, aber danach hab ich beschlossen auf Farben zu verzichten… Jetzt sieht’s aus wie’n Geist! ^.^ Hab ich ja mal wieder toll gemacht… Obwohl ein Geist ‘nem Vampir wohl näher kommt als ein Engel… °__°

Naja… Egal… Wer an meinen Dojis Interesse hat:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/283222/



Ist dem Dōjinshi "Vera Lamia" zugeordnet.


Ist der Fanfic "Vera Lamia" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Fineliner

Zeit:
ca zwei bis drei Stunden

Musik:
Paramore, und ein Lied das "Do You Love Me" heißt... und bei dem ich immer wieder vergesse wie die Sängerin heißt... =_=

Augenzeugen:
Lucky, hat auf meinem Bett gelegen und ab und zu auf mein Bild gefusselt...

Grüße:
Kchan und alle die mich kennen ^.^

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiwi-becher
2009-11-22T11:19:04+00:00 22.11.2009 12:19
das bild ist der HAMMER *.* x3
finde es echt schön ~__~
hat was gefühlvolles... so... weiß nicht wie ichs sagen soll x)
einfach ... toll~

*.*
Von:  Bellchen
2009-02-15T22:16:47+00:00 15.02.2009 23:16
Das bild ist einfach toll *__* 1geb+favo
Von:  mocca-shake
2009-02-13T19:26:10+00:00 13.02.2009 20:26
saubere arbeit mit fineliner!
ich mag das gesicht, wirkt richtig zart und das mal/symbol in der handinnenfläche finde ich interessant!
die augen haben ausstrahlung und die leichte strafur gefällt mir
*däumchen hoch*
lg mo ^^
Von: abgemeldet
2009-02-13T17:45:31+00:00 13.02.2009 18:45
Was für ne Schleichwerbung...obwohl, nein - eigentlich ist es ja TOTAL offensichtlich!! ^_____^

Na, was heißt denn hier "hart" - und was bitte unterstellst du mir mal wieder, mmhh???? Tse...
Ich bin so lieb und unschuldig....warum glaubt mir das keiner. Das erinnert mich wieder unweigerlich an die Reaktion von dem Comicladenbesitzer, als ich ihn nach diesem einen bestimmten Manwha gefraft habe....und wieder ein "tse".... =.=

Na egal, nun zum Bild:
Sooooooooooo Kawai!!!!!!!!!! *_________________*
Aber ich hab eher ein Problem damit, dass "er" aussieht wie'n Mädchen anstatt zu "jung" (das bin ich ja mittlerweile schon von deinen Zeichnungen gewohnt) - vielleicht liegts zum Teil daran dass du ihm Mädchenaugenbrauen verpasst hast (wie kannst du nur??)...
Davon mal abgesehen, ist das Bild SUPER - besonders der Gesichtsausdruck und "seine" Augen gafallen mir - und natürlich hab ich ja eine Schwäche für SW-Sachen, daher kriegt das Bild eh schon mal ein rieeeesen Pluspunkt (sehr schon schattiert)

*1geb*
Von: abgemeldet
2009-02-13T16:54:16+00:00 13.02.2009 17:54
wow das ist hammer sexy süß und super niedlich geworden 1geb favo
Von:  Wunschkind
2009-02-13T16:10:01+00:00 13.02.2009 17:10
Woah~ <3
Das ist ein echt hübsches Bild. *__*
Ich mag vor allem das Gesicht.