Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CichAn   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2009 16:32
Also...
Erstmal stelle ich fest, dass ich sehr selten 'männlichen' Charas meiner Geschichten ein FA widme... Woran das nur liegt..? meistens sind sie Teil eines Pairings... Die Armen... =_=

Als ich fertig war hat er mich an Kaname aus Vampire Knight erinnert... verdammt... T_T Das wollt ich nich... Sorry dafür...

Außerdem sollte ich vielleicht eine Gedenkminute für meine schwarzen Filzer einlegen... Das ist schon das zweite Bild an dem ein Stabilo scheitert... Ja ja, Trauer um Filzer... =_=

Ach ja... Das hier ist eine SERIE...
zu den beiden anderen gehts hier: Willian & Sophie


Ist dem Dōjinshi "Vera Lamia" zugeordnet.


Ist der Fanfic "Vera Lamia" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter, Fanfics

Stile:
Filzstifte, Fineliner

Zeit:
ein bis zwei Stunden...

Musik:
All American Rejects

Grüße:
Kchan

etc:
schallala

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FairyMoon
2009-05-02T15:36:30+00:00 02.05.2009 17:36
wow, das sieht wirklich aus wie kaname,
ich dachte auch zuerst dass es ein fanart zu kaname ist xDD

aber Vera Lamia hat insgesamt den vampire knight style :3
hast du vk als vorbild??

(der zeichenstil is aber auch ZU geil! XD)

sehr schönes bild ^^
Von:  PJoe
2009-04-16T16:00:35+00:00 16.04.2009 18:00
Nicht traurig sein um den Filzer. Sein Tod hat sich gelohnt.
Von: abgemeldet
2009-04-04T16:12:47+00:00 04.04.2009 18:12
Schnuckelig, schnuckelig....
Ob ich ihn in die Arme nehmen soll - damit er nicht mehr so traurig drein schaut!??

Aber er will bestimm lieber von William getröstet werden....

^n^
***
Haste fein gemacht!!!