Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
MissBelfry   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2013 01:44
Aries - the Ram (Widder)

Symbol of unrestrained energy, indicative of a love of action for its own sake.


[Thaurus]
[Gemini]
[Cancer]
[Leo]
[Virgo]
[Libra]
[Scorpio]
[Sagittarius]
[Capricorn]
[Aquarius]
[Pisces]



Hallo! :)

Die Gute Waldfraeulein hat mir anfang des Jahres den bisher wohl umfangreichsten Auftrag beschert, an dem ich den ganzen Sommer über gearbeitet habe. Nun ist es endlich soweit und ich darf die Ergebnisse präsentieren.:D
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Sternzeichen Reihe - es hat super viel Spaß gemacht, sie zu entwerfen und mich über sie zu belesen (und dabei so viele zutreffende Eigenschaften zu entdecken, die bei Freunden und Familienmitgliedern entsprechender Zeichen auftreten.^^)

Da das Interesse auf Facebook so groß war und die Auftraggeberin freundlicherweise zugestimmt hat, konnte ich am Ende sogar ein paar Postkarten mit diesen Motiven drucken lassen.
Diese gibt es in meinem [DaWanda-Shop] oder alternativ auch im [Weblog] zu erwerben - schaut einfach vorbei bei Interesse. :)

Die übrigen Zeichen werde ich im Laufe der Woche nach und nach hochladen. :)

Alles Liebe,
Anja


[Shop] | [Auftragsarbeiten] | [Facebook] | [Blog] | [tumblr]

Themen:
Sternzeichen, Elemente

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Feuer, Widder / Aries

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ElpAngelNix
2013-10-23T12:13:35+00:00 23.10.2013 14:13
Riesen respekt für diese ganzen Details und schönen outlines, deine colo und lichtreflexe beeindrucken mich ich werde dich abonnieren um mehr von dir zu erhoffen ^V^
Antwort von:  MissBelfry
24.10.2013 19:18
Vielen lieben Dank für deine Worte und das Abonnieren! Ich freue mich sehr darüber.:)
Von:  Ba-chan
2013-10-21T09:12:20+00:00 21.10.2013 11:12
Ich bin gespannt wie mein Sternzeichen aussieht! (bin Waage)
Deine Bilder sind einfach nur fantastisch!
Antwort von:  MissBelfry
22.10.2013 23:22
Vielen lieben Dank! Das freut mich sehr.:)
Von:  Arisa_abukara
2013-10-20T13:13:36+00:00 20.10.2013 15:13
passt zu meiner sis xD <3
Antwort von:  MissBelfry
20.10.2013 16:24
Das freut mich. :D
Von:  Masaka
2013-10-18T19:04:20+00:00 18.10.2013 21:04
Wow!
Richtig toll geworden!
Die Colo ist echt klasse und mir gefällt besonders dieser Rahmen!
Antwort von:  MissBelfry
20.10.2013 16:23
Vielen Dank!
Von:  Murtagh
2013-10-18T17:11:51+00:00 18.10.2013 19:11
Einfach wunderschön. Ich liebe deinen Stil und die Art, wie du colorierst. Und diese Reihe habe ich schon auf Facebook angehimmelt. Die Figur sieht toll aus und ich liebe den Rahmen!
Antwort von:  MissBelfry
20.10.2013 16:23
Hab vielen Dank für die lieben Worte!
Von:  Tharalin
2013-10-18T08:49:23+00:00 18.10.2013 10:49
Das sieht fantastisch aus !
Ich freue mich schon auf die restlichen Bilder :).
Antwort von:  MissBelfry
20.10.2013 16:23
Vielen lieben Dank!
Von:  Nahkampffussel
2013-10-18T03:02:58+00:00 18.10.2013 05:02
Das sieht wahnsinnig toll aus! Vielleicht wie eine Seite aus einem sehr alten Buch über Sternenkunde. Die Symbole und Sterne sind alle symmetrisch zueinander, ne Sache die ich echt nicht kann. Wird alles schief und krumm. Dass ich deinen Stil vergöttere weißt du ja. Ich mag den Fakt dass sich lodernde Energie und dieser riesige Edelstein(Energiequelle?) gegenüberstehen mit den zarten Blumen und dem filigranen Kolibri. Toller Kontrast. Ich bin schon sehr gespannt auf die anderen, besonders Stier und Steinbock.
Antwort von:  MissBelfry
20.10.2013 16:23
Hab vielen Dank für deine lieben Worte! Freut mich echt total, dass es dir so gefällt.:)
Und zugegeben, der Rahmen hat auch mich fast in den Wahnsinn getrieben, da Symmetrie wirklich so ne Sache für sich ist.....und 12 mal alles ausmessen und nachziehen reicht dann auch wirklich völlig..:,)