Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
MissBelfry   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2013 00:02
Cancer - the Crab (Krebs)

All armour on the outside, yet soft inside.




[Aries]
[Thaurus]
[Gemini]
[Leo]
[Virgo]
[Libra]
[Scorpio]
[Sagittarius]
[Capricorn]
[Aquarius]
[Pisces]



Hallo! :)

Die Gute Waldfraeulein hat mir anfang des Jahres den bisher wohl umfangreichsten Auftrag beschert, an dem ich den ganzen Sommer über gearbeitet habe. Nun ist es endlich soweit und ich darf die Ergebnisse präsentieren.:D
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Sternzeichen Reihe - es hat super viel Spaß gemacht, sie zu entwerfen und mich über sie zu belesen (und dabei so viele zutreffende Eigenschaften zu entdecken, die bei Freunden und Familienmitgliedern entsprechender Zeichen auftreten.^^)

Da das Interesse auf Facebook so groß war und die Auftraggeberin freundlicherweise zugestimmt hat, konnte ich am Ende sogar ein paar Postkarten mit diesen Motiven drucken lassen.
Diese gibt es in meinem [DaWanda-Shop] oder alternativ auch im [Weblog] zu erwerben - schaut einfach vorbei bei Interesse. :)

Die übrigen Zeichen werde ich im Laufe der Woche nach und nach hochladen. :)

Alles Liebe,
Anja



[Shop] | [Auftragsarbeiten] | [Facebook] | [Blog] | [tumblr]
Themen:
Sternzeichen, Elemente

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Wasser, Krebs / Cancer

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-09-15T19:36:21+00:00 15.09.2014 21:36
Uh mein Sternzeichen! D: Ich finds wunderschön. Mir gefällt das Wasser irgendwie am meisten und die Schwäne darin, die mir auf den ersten Blick gar nicht mal wirklich aufgefallen sind. oo
Von:  mokasasu4ever
2013-10-21T15:34:03+00:00 21.10.2013 17:34
*____* BOAHHH!!! *____* dieses Bild ist der absulute Hamma! Es ist einfach Liebe! ♥ Es ist toll es ist ... nicht in worte zu beschreiben. Es ist mega klasse lass ich es hierbei halten ;) :D
Antwort von:  MissBelfry
21.10.2013 20:39
haha hab vielen Dank für diesen überschwänglichen Kommentar!^^
Da freue ich mich wirklich sehr drüber.:)
Antwort von:  mokasasu4ever
21.10.2013 20:42
Nein, ich danke dir :) Ich danke dir dafür das du dieses Bild auf animexx mit uns teilst ;)
Ein Ehrliches Kommi ist das mindeste was man einem Künstler geben kann ;)
LG
Von:  Re-belle
2013-10-21T11:32:06+00:00 21.10.2013 13:32
wundervoll!
ich weiß gar nicht was ich noch groß dazu sagen soll... ich finde jede illustration von diesem set einfach nur grandios <3 verkaufst du die nur einzeln oder wird es auch einen set-preis geben? ;D
Antwort von:  MissBelfry
21.10.2013 20:41
Vielen Dank!! :3
Es gibt sie sowohl einzeln als auch im Set zu erwerben - der Link in der Bildbeschreibung sollte dich direkt dahin führen. (falls nicht, würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen, damit ich das beheben kann^^)
Antwort von:  Re-belle
21.10.2013 21:12
oh! entschuldige, ich war ein bisschen blind... *doofdesu*
vielen dank :D
Von:  gloomily_glory
2013-10-21T10:19:46+00:00 21.10.2013 12:19
Mein Sternzeichen! Ich mags! xD
Es ist wirklich sehr schön geworden :) Mir gefällt der Rahmen und die Art wie du colorierst ist wirklich der Hammer! Sehr schön! :)
Antwort von:  MissBelfry
21.10.2013 20:41
Vielen Dank, das freut mich sehr! :)