Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
MissBelfry   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2013 17:35
Aquarius - the water carrier (Wassermann)



[Aries]
[Thaurus]
[Gemini]
[Cancer]
[Leo]
[Virgo]
[Libra]
[Scorpio]
[Sagittarius]
[Capricorn]
[Pisces]



Hallo! :)

Die Gute Waldfraeulein hat mir anfang des Jahres den bisher wohl umfangreichsten Auftrag beschert, an dem ich den ganzen Sommer über gearbeitet habe. Nun ist es endlich soweit und ich darf die Ergebnisse präsentieren.:D
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Sternzeichen Reihe - es hat super viel Spaß gemacht, sie zu entwerfen und mich über sie zu belesen (und dabei so viele zutreffende Eigenschaften zu entdecken, die bei Freunden und Familienmitgliedern entsprechender Zeichen auftreten.^^)

Da das Interesse auf Facebook so groß war und die Auftraggeberin freundlicherweise zugestimmt hat, konnte ich am Ende sogar ein paar Postkarten mit diesen Motiven drucken lassen.
Diese gibt es in meinem [DaWanda-Shop] oder alternativ auch im [Weblog] zu erwerben - schaut einfach vorbei bei Interesse. :)

Die übrigen Zeichen werde ich im Laufe der Woche nach und nach hochladen. :)

Alles Liebe,
Anja



[Shop] | [Auftragsarbeiten] | [Facebook] | [Blog] | [tumblr]
Themen:
Sternzeichen, Elemente

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Luft, Wassermann / Aquarius

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KiyO_
2014-04-09T18:24:54+00:00 09.04.2014 20:24
jesus. du warst früher ja schon übelst talentiert. deine heutigen arbeiten verschlagen mir echt die sprache! heftig,wundervoll! sehr genial!!
Von:  Lyrael_White
2013-11-08T08:08:49+00:00 08.11.2013 09:08
Aquarius, endlich!
Seid ich auf deine Serie gestossen bin habe ich auf mein Sternzeichen gewartet und ich muss sagen neben Leo ist es mein absolutes Lieblingsmotiv
Von:  Arisa_abukara
2013-11-06T20:09:23+00:00 06.11.2013 21:09
Mein sternzeicheeeen!! *O*
Gott ich liebe deine karten! ♥
Am liebsten gleich alle haben! *-*
Antwort von:  MissBelfry
07.11.2013 13:36
Vielen Dank! Das freut mich.:D
Noch sind noch ein paar Karten-Sets zu haben.^^
Von:  Tharalin
2013-11-05T14:55:42+00:00 05.11.2013 15:55
Wow, da ist ja ein Bild besser als das andere!
Finde ich klasse, dass du so einen tollen Großauftrag so schön umgesetzt hast, ohne das ein Bild dem andern nachsteht ^-^.
Antwort von:  MissBelfry
07.11.2013 13:36
aw dankeschön.
toll, dass sie dir alle gefallen!
Es war mir auch sehr wichtig, dass ich in jedes Zeichen gleich viel Zeit und Arbeit stecke, damit sich niemand am Ende vernachlässigt fühlt.:3
Von:  Yamis-Lady
2013-11-04T19:35:12+00:00 04.11.2013 20:35
wow O__________O
das sieht wirklich super toll aus!!
ich liebe dieses bild mit allem drum und dran! ♥

weiter so =D
Antwort von:  MissBelfry
07.11.2013 13:34
Vielen Dank!
Das freut mich sehr.:D
Von:  mokasasu4ever
2013-11-04T18:06:51+00:00 04.11.2013 19:06
mega schön *___* ich mag es besonders da es auch mein sternzeichen ist ;)
rießen respekt! ich finde deine sternzeichen reihe sehr bezaubernd *-*
Antwort von:  MissBelfry
07.11.2013 13:34
Vielen liebe Dank! Das freut mich total! :3