Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Draycoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2010 09:34
Everyone in the land of Ivasterre knows the dragon slayers' legend:" Drink the blood of a dragon slain and immortality will be yours."
Just as with a lot of legends, there is an ounce of thruth burried within this particular one...as well as a lot of things it gets horribly, utterly, incredibly wrong. And someone is just about to find out how wrong exactly...


Nach längerer Zeit mal wieder ein Bild mit Hintergrundgeschichte-die-niemals-geschrieben-werden-wird. Im Laufe der verschiedenen Skizzen sind irgendwann die Flügel verschwunden....dammit!
Bin eigentlich recht zufrieden mit dem Bild, mal abgesehen davon, dass ich mal wieder das Papier kaputt gemacht habe : /
Ich sollte mir wirklich eine andere Colorationstechnik angewöhnen...
Der obige Text ist vermutlich voller Englisch fail, aber in meinem Kopf herrscht mittlerweile so ein Sprachmatschchaos, dass sich sowas kaum vermeiden lässt. Warum nur fallen mir die deutschen Redewendungen nicht mehr ein...T_T

So, und jetzt hab ich erstmal wieder genug von Gras (und Buntstiften), mal schauen, was als nächstes kommt.



Verwendete Referenz:
Diverse Photos von Pferden, Zaumzeug + meine Hose und Hände als 'real life' Referenzen

Themen:
Fantasie, Drachen

Stile:
Buntstifte

Möh:
Schon wieder das Papier kaputtgemalt -___-

Dauer:
Ca 17 Std. für die Colo, keine Ahnung wegen der Skizze da über mehrere Jahre hinweg entstanden....^^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Federchen-
2010-02-25T16:08:51+00:00 25.02.2010 17:08
schönes bild ^^
der kleine drache is ja süß *.*
Von: abgemeldet
2010-02-24T15:34:46+00:00 24.02.2010 16:34
Woah so viel Aufwand bei dem Gras x____X
Von:  Schnee
2010-02-24T08:51:03+00:00 24.02.2010 09:51
Awwwwww, der Drache ist ja niedlich... *___* Total niedlich wie er sein Kopf nach oben streckt, von wegen "will haben, will haben".
Auch die farben gefallen mir, deine Bilder sind immer so schön kräftig in den Farben.... das Gras ist toll geworden!
Vielleicht mal dickeres Papier benutzen, damit es nicht immer kaputt geht? ^^'
Hmm, kann es sein, dass die Bäume etwas zu klein geraten sind? Ich meine, wenn die Figur aufsteht... *gg*
Aber ansonsten echt schönes Bild... ^^