Zum Inhalt der Seite


Fanart

Asteria   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2010 00:55
Liebe CichAn!

Wie du sehen kannst ist das hier dein Wichtelbild, das ich trotz Kreatiefs zum Glück rechtzeitig zu Weihnachten fertig gebracht habe. Anfangs wollte ich ein Fanart zu Deathnote machen, aber dann habe ich mir gedacht, dass ich deine OCs malen könnte, da das, wie ich finde, wesentlich persönlicher ist. Immerhin hast du eine Menge Liebe in deine Figuren gesteckt und hast selbst angemerkt, dass es noch wenig Artworks zu deiner Originalserie gibt.
Natürlich habe ich in der entsprechenden Fanfiction, Vera Lamia, ein bisschen reingeschnuppert um etwas über die beiden Charaktere zu erfahren.

Also hier sind sie, die Vampire William und Satoru ^^
Was das Thema Vampire anbelangt: ich habe da sehr stark meinen Stil einfließen lassen (Spinnweben, Kreuze, ein bisschen Blut und dunkle Farben), aber ich habe natürlich auch deine Wünsche berücksichtigt. Wenn du dir das Bild in Großansicht anschaust wirst du hoffentlich einen Haufen Rosen erkennen (deine Lieblingsblumen) und deren Dornen, die sich um Wills Körper winden. Auch ein Schuss deiner Lieblingsfarbe, Rot, durfte nicht fehlen. Und leicht angedeutetes Shonen-ai ^^ (Satoru in der Rolle des gefährlichen Verführers :3)

Ich weiß nicht, ob ich William und Satoru originaltreu hinbekommen habe, obwohl ich versucht habe ein bisschen von deinen Stil anzuwenden... Auch die starren Posen und die anatomischen Fehler ärgern mich (und dass ich dank meines nie enden wollenden Kreatiefs keinen anständigen Hintergrund gemacht habe). Aber dafür habe ich ich bei der Colo mal richtig ins Zeug gelegt XD
Die Rosen waren eine Herausforderung, bei der ich bemerkt habe, dass ich doch lieber Tusche anstatt Markern hätte verwenden sollen... (und dickeres Aquarellpapier :<)
Aber insgesamt hat es mir Spaß gemacht an dem Bild zu arbeiten und es hat mir geholfen, ein bisschen über mein Kreatief hinwegzukommen.

Zum Schluss: Ich habe das Bild in höherer Auflösung gescannt, falls du es ausdrucken möchtest. Du kannst mich natürlich auch anschreiben (per ENS) wenn du das Original haben willst. ich schicke es dir gerne zu :)

Ich wünsche dir schöne Weihnachten und natürlich ein gutes, neues Jahr!
Themen:
Shōnen-Ai, Vampire, Fanfics

Stile:
Aquarell, Gouache

Dauer:
ca. > 12 Stunden

Musik:
Whispers in the Shadow. Passen dank des kühlen Sounds wunderbar zur Thematik

The Scan:
Ist der Horror. Im Original viel besser (und vor allem nicht so stechende Farben)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merodi
2011-01-02T14:36:51+00:00 02.01.2011 15:36
die details hauen einen echt um!
wirklich klasse geworden!
Von:  katechan
2010-12-31T00:02:27+00:00 31.12.2010 01:02
^-^ Das Bild sieht super aus.
Die Colo gefällt mir besonders gut. <3
Und die Typen sind süß. ^^
Von:  lupcha
2010-12-30T23:16:29+00:00 31.12.2010 00:16
Oi, der arme Kerl. |D Muss recht schmerzhaft sein, mit Dornenranken gefesselt zu werden. x'D
Nya, mir gefällt dieses kräfitge Rot im Hintergrund sehr, ist ein schicker Kontrast zur rechten Bildseite. °__° Und die Rosen waren sicher 'ne Heidenarbeit. oo''
Von: abgemeldet
2010-12-30T20:41:50+00:00 30.12.2010 21:41
oh mensch!
der blutet ja. das ist abewr nicht sehr nett! :O

die rosen sit total gut geworden :)
Von:  Masui
2010-12-29T21:39:28+00:00 29.12.2010 22:39
WOW die Rosen sehen echt klasse aus! :)
Bei mir sehen die immer so komisch aus~ XDDD
Die Koloration ist auch total toll geworden! So richtig mit Lichtzeugs trau ich mich immer nicht! |D
Die Augen der Beiden sehen genial aus, so wie echt, wegen der Lichtpunkte da! Ö.Ö

Da freut sich dein Wichtelkind sicher!
Weiter so!
LG Masui
Von:  Green-Sunshine87
2010-12-28T21:15:22+00:00 28.12.2010 22:15
Sehr schön :)
Die Farbwahl ist cool und soviele Rosen, sowas tötet mich ja immer, oft bin ich viel zu faul :D
DIe Atmosphäre ist gut gelungen.
Weiter so
Von:  Rilua
2010-12-28T19:26:21+00:00 28.12.2010 20:26
also mit licht+schatten effekte kannste aufjedenfall umgehen °_°
*daumen hoch für den baum und die rosen :D
Von: abgemeldet
2010-12-27T12:37:04+00:00 27.12.2010 13:37
Wirklich ne sehr schöne Lichtsetzung!
Sehr detailreich und eine gelungene Colo! Wirklich ein schönes Wichtelbild!
Von:  elma
2010-12-27T11:39:31+00:00 27.12.2010 12:39
wuh, ich find dieses leuchtene rot bei den fenstern extrem anziehend xD ich msg im bildaufbau im allgemeinen sehr gern, halt auf der einen seite das leuchtene rot, auf der anderen seite diese wunderschöne nachthimmel mit diesm schönen baum und in der mitte des pärchen =)...einfach klasse...
Von: abgemeldet
2010-12-27T11:06:41+00:00 27.12.2010 12:06
Die vielen Rosen sind einfach ein Traum! *_*
Der Hintergrund wirkt sehr gespenstig und die Figuren spiegeln eine solche Handlung wieder, dass man gern wissen möchte, was nun weiter passiert. ^^