Zum Inhalt der Seite


Fanart

Risto   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2011 00:43
Liebe Nelia!
Ich wünsche dir ganz ganz tolle Weihnachten!


Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen; ob in Form von Geschenken, einem gemütlichen Familienabend oder einem dicken Teller Kekse! <3~ Na am besten alles zusammen!

Und natürlich hoffe ich auch, dass dir dein Wichtelbild von mir zusagt und gefällt!

Ich habe lange zwischen deinem OC Aurora und einer Nixe geschwankt. Letztlich haben mir aber diese Zeilen aus deinem Wichteltext zu meiner nixigen Entscheidung verholfen:

"Was mag die Nelia am liebsten? Ich bin großer Fan von Elfen, Feen, Nixen, Meerjungfrauen und Engeln und weiteren Fabelwesen. [...] Generell liebe ich es, wenn ein Bild einfach stimmungsvoll ist! Am besten Nacht, und viiieeele viele Lichter und leuchtende Sachen, am besten noch eine Prise Magie - das mag die Nelia!"

Genau das hat mich schließlich zu diesem Motiv gebracht und wie du sicher sehen kannst auch ziemlich inspiriert | D
Zudem habe ich mich bemüht eine deine Lieblings-Farbkombinationen miteinzubauen ("Farben, bei denn ich schwach werde: Generell hab ichs gerne farbenfroh. Zu meinen Lieblingsfarben gehören vorallem Rot, Orange, Gelb, Rosa und Lila/Violett, aber auch mit Blau und Türkis (Besonders in Kombination mit Lila/Violett) kann man bei mir nichts verkehrt machen."), um dir das Bild so schmackhaft wie möglich zu machen, haha <3

Spaß beim Zeichnen hatte ich alle Male und natürlich habe ich auch, wie man hoffentlich sieht, ganz ganz viel Mühe und Liebe reingesteckt!

Das Bild ist hauptsächlich digital entstanden, daher würde ich dir gerne, wenn du möchtest, einen guten Abzug davon machen und es dir zuschicken <3 Ich hab ganz gutes Fotopapier hier zuhause, daher wäre das (wenn mein lieber Drucker mitmacht ¬_¬...) also kein Problem! ^___^/)

Für mich heißt es jetzt nur noch Däumchen drücken auf dass es dir auch gefällt! ) 3




°•○°•○°•○°•○°•○°•○°•○°•○°•○°•○°•○°•○°•○°•○°•○°•○°







Allen anderen Usern hier auf Animexx wünsche ich natürlich ebenfalls fabulöse Weihnachten!!!!! <3


Ich bedanke mich hiermit auch nochmals bei allen Leuten, die mir so liebe Kommentare & Nachrichten hinterlassen - Ihr seid die Besten, DANKE! ; A ; <33333333333




Liebste Grüße,
Risto





Edit:

Schaut mal was für ein tolles Wichtelbild ich von der lieben eulchen bekommen habe! * A * <3333333333
Themen:
Fantasie, Meerjungfrauen und Nixen, Wichteln

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Besucht mich doch auch mal hier:
MARROW GATES // Ristos Skizzenblog

Die Nixe:
Miss fette Augenbraue 2011 |D

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (87)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  angelneko
2013-10-03T10:29:36+00:00 03.10.2013 12:29
Unheimlich tolle Arbeit mit dem Glanz der Lichter... das Bild fasziniert mich total *-*
Von:  ami-hikaru
2012-03-15T23:24:38+00:00 16.03.2012 00:24
gefällt mir ausgesprochen gut! ^^
Von:  GnaCat
2012-02-09T05:22:41+00:00 09.02.2012 06:22
Wie du einfach nur mit dem Licht spielst~ °O° Mein Gott du verdammte Herrin über Licht und Schatteneffekte! Auch mal wieder etwas herrlich detailreiches und WOAAH~ Wie kann man es nicht lieben? Und dieses kecke volllippige lächeln! SMOOOCH! Ist doch war! °3° <3
Von:  katechan
2012-01-18T19:43:58+00:00 18.01.2012 20:43
*-* Wunderschönes Bild. Die Nixe sieht hübsch aus und die Colo gefällt mir auch gut. Und die Lampen sehen toll aus.

^______________^
Von: abgemeldet
2012-01-07T13:19:42+00:00 07.01.2012 14:19
wooowwww ist echt so bezaubernt das bild
respeckt
Von:  eulchen
2012-01-03T09:58:12+00:00 03.01.2012 10:58
D'aw, ich würde dir gerne einen so schönen und ausführlichen Kommentar schreiben, wie du ihn geschrieben hast, aber da würde ich bei dem Bild wohl Stunden sitzen. Es gibt so viele, schöne, nette Details. Die ganzen Lichter, die da rumschweben und alleine die Laternen, die sie in der Hand hält, sind so unheimlich toll und schön gestaltet. Genauso wie der ganze, restliche Hintergrund.

Und allgemein die Bildkomposition und wie sie so auf dem Stein hockt und aw, einfach alles. Das ist ein so unheimlich schönes Bild. Ich könnt es ewig betrachten.
Von:  leonynn
2012-01-02T19:18:00+00:00 02.01.2012 20:18
Oh Mann! Dieses Wichtelbild ist der Hammer! Ich liebe Meerjungfrauen! Und ich liebe solche verträumten Motive! Wie kann man nur so unverschämtes Glück haben dich als Wichtelmama zu bekommen? Naja, zurück zum Bild XD

Also ich mag Computerarbeiten nur, wenn sie wirklich gut gemacht sind. Und deines ist verdammt gut gemacht! Hut ab!

Das Motiv ist wirklich sehr, sehr schön. Die Lichter... ich kann es eigentlich nicht in Worte fassen, darum hör ich auf herum zu drucksen. Ich finde dein Bild einfach mega toll! Ach was sage ich? Es ist superkalifragilistikexpialigetisch! ^^

Dein Wichtelkind hat sich sicherlich super doll gefreut! Mach auf jeden Fall weiter so!

Lieben Gruß und noch ein gesundes neues Jahr!

Leonynn
Von:  Miaow
2012-01-02T17:36:21+00:00 02.01.2012 18:36
ueberragend toll Q_Q
Von:  Risto
2011-12-30T20:20:04+00:00 30.12.2011 21:20
> so eine schnucklige Nixe würd ich nich vom Stein stoßen hihi *___* <333

xDDDDDDDD JULL, BESTES KOMMENTAR xDDD Dafür lieb ich dich |DDD ♥
Von:  Jull
2011-12-30T20:16:20+00:00 30.12.2011 21:16
Keine Ahnung ob ich dir hierzu schon geschrieben habe xDDDD
Aber wie gesagt es ist WUNDERSCHÖN! Liebe für dieses Leuchten, die Lampions, die Flosse, ihre Frisur, so eine schnucklige Nixe würd ich nich vom Stein stoßen hihi *___* <333