Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

lufie   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2009 00:05
ORIGINALGRÖSSE BITTE!! =)

tja...ich hab in n osterferien bei phieke übernachtet...un das is dabei rausgekommen...wir ham imma abwechselnd da drauf gekrickelt...was uns so einfiel...hat sehr großen spaß gemacht =33
ich wollte sowas eig schon imma ma machen...so n riesiges suchbild, was man stundenlang anguggen kann und man entdeckt imma noch was...aba ich glaube, alleine kann man sowas gar nich zeichnen...da haberts dann irgendwann an ideen...also zu zweit klappts besser ^^

das meiste hab ich dann gefinelinert...boah...das war arbeit...un wenn ichs mir so angugge, könnt ich noch tausend sachen nachbessern...aba das lass ich jetzt lieber...am ende versau ichs noch...

so...ich hoffe sehr, es gefällt ^^
Themen:
Collaborations

Stile:
Fineliner

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-27T19:02:59+00:00 27.02.2010 20:02
yay noch so a geiles wimmelbild :D
gefällt mir mindestens genauso gut wie das andere ^^
ich weiß gar nicht was die sich über den wolverine so aufregen, den find ich total klasse xDD sieht echt zum schießen aus! XD
ich find ja alle figuren auf diesem bild verdammt geil, aber der gott/naruto toppt alles %D
wie kommt man auf so eine scheißgeile idee? ^^
rauf auf die favoliste damit! ;D
Von:  Ta_Moe
2009-06-13T14:36:51+00:00 13.06.2009 16:36
wie gesagt: es ist göttlich *sich rumroller*

*pffft* die pistole XDDDDD
Von: abgemeldet
2009-06-12T20:37:07+00:00 12.06.2009 22:37
ach ja, ihr kennt meine meinung, nich ^^ ich LIEBE es! einfach hammerhartgeil!
also, am herrlichsten find ich die pseudokanone, am schönsten das blümschenkleid und am lustigsten das ganze bild zusammen ^^
ihr solltet so was echt öfter machen! ihr seid perfekt dafür!
Von:  Kazu-chanX
2009-05-09T08:51:39+00:00 09.05.2009 10:51
Whoa! Da hat wohl jemand zu viel freizeit.xD
Das ist ja cool. Aber was ihr mit Wolverine gemacht hab, verzeih ich euch nie!O________________________O *starrer, bedrohlicher blick*
Das chibi-Mädel mit den Schleifen rechts find ich toll. Und die elfe daneben. Und das Mädel mit der Mütze links. Aber auch der rest hat was. ihr seid wirklich talentiert.*Bewunderung*
Von:  Ashqtara
2009-05-08T17:45:22+00:00 08.05.2009 19:45
Aaaaaah, ein verunstalteter Wolverine! O______O (Und sie heißt Rogue xD)

Das tschilpende Vögelchen und den Engel im Blümchenmusterkleid finde ich toll :D Genauso wie das Mädel unten links und den Biene-Maja-Verschnitt *lach*

süß geworden ^^
(aber ich hasse euch für diesen Logan/Wolverine TT_TT)