Zum Inhalt der Seite


Fanart

M00NY   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2010 21:38
komischer titel. ich weiß xD

hey ho
lange nix von mir hören lassen oo
iwie bin ich in letzter zeit nicht viel auf animexx ._.
naaaaja

leider 'nur' ne kakao ;D
eigentlich wollte ich ja erst die kobato machen
aber nachdem ich 2 mal alice gesehn hab musste ich die hier einfach fertigmachen xD
leider hatte ich den großtei lder skizze schon vor dem film sonst wär die karte anders geworden
aber ich mag sie auch so recht gern^^

demnächst kommt mal wieder was größeres (hatte ich glaube ich shconmal angekündigt xD?!?!)
ich versuche momentan ein paar angefangene sachn fertig zu machen :3
aber iwie sitz ich immer nur ne studne dran und komm nicht wirklich weiter :/
brauch mal wieder ordentlich zeichenlaune :)

achja :D die karte ist vergeben
zumindest in dem fall, dass sie gefällt
also Nami_91, was meinst du :3?

achja :)
spiel irgendjemand von euch Audition ?
wenn ja sagt was :) ich suche immer nette mitspieler ;D

so das wars dann glaube ich auch soweit :3
bis denn :D
hoffentlich nächstes mal etwas früher ^^'

ach und danke für all die neuen abos <3 ihr freut mein herzchen :D

Moony
Themen:
Alice im Wunderland, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Alice, weißes Kaninchen

Zeit:
4-5 h

Music:
oi oi oi... einiges :3

Like:
hintergrund ^^

Dislike:
alice colo :/

Vergeben an :
Nami_91

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ceresta
2010-04-30T13:31:31+00:00 30.04.2010 15:31
Ich find's wirklich hübsch.^^
Ihr Gesicht finde ich toll und das Schloss mit den vielen kleinen Details ist dir auch richtig gut gelungen!
Die Colo gibt dem Bild richtig Atmosphäre, nur das Braun vom Weg ist vielleicht etwas zu kräftig geraten, im Vergleich zu der Wiese und dem Himmel herum...
Die Haare find ich na ja, schlecht zerzaust?XD" Grade in der unteren Hälfte fallen die Strähnen durch die Colo wirklich etwas verworren, gefällt mir nicht so.^^"
Und der Hase läuft irgendwie etwas unbeteiligt durch die Gegend und wirkt mehr als ein Mittel um die KAKAO zu füllen, als dass er für das Motiv wirklich notwendig gewesen wäre. Ich finde, du hättest ihn mehr in das Bild einbeziehen sollen.

Aber trotz den ganzen Dingen, die man meiner Meinung nach hätte "besser" machen können, ist die Karte an sich trotzdem wirklich gut.:D

Schreib mal wieder!<3

LG Mokona_chan
Von: abgemeldet
2010-04-30T10:06:34+00:00 30.04.2010 12:06
Hallo :D
Also mir gefällt das Bild echt gut^^
Vor allem deine Farbwahl finde ich gut!
Allerdings find ich das Alice ein bissl ein unförmiges Gesicht hat^^° Also weil die beiden Gesichtshälften nicht ganz symmetrisch sind und auch bei den haaren hast du teilweise so ecken drinnen^^
Aber der Gesichtsausdruck und vor allem die Augen sind echt super geworden!
Das Kaninchen find ich auch voll süß!
Und der Hintergrund gefällt mir auch gut^^ Allerdings hab ich irgendwie das gefühl dass der Weg über dem Boden schwebt^^
Naja...die Colo is auf jeden fall echt sehr gut geworden :)
Bussale