Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Haru_Yuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2012 19:31
Hier ist das Gegenstück zu meiner 100. Karte. Ich hoffe das Ergebnis gefällt, denn ich versteigere diese Karte :) Schaut einfach mal in meinen Webblog!
Die Fotos zeigen nochmal die "extras" der Karte, da man sie auf diesem Bild nicht ganz so sieht xD

Hier gehts zum Weblogeintrag: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/300347/

LG, Haru Yuki
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Farbe, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ethoxydiglycol
2012-04-14T18:31:38+00:00 14.04.2012 20:31
Aaaah,wie süß! total die schöne Karte x3
Von: abgemeldet
2012-04-02T09:56:54+00:00 02.04.2012 11:56
*stern-kommi*

Hallöchen :)
Ich mag deine Karte sehr. Die Idee finde ich toll. Sie und die Stadt nur als schwarze Schemen darzustekken passt sehr gut zu der kreisförmigen PErspektive. Mir gefällt es, dass alles so geschwungen dargestellt ist. Dadurch ist in der Karte richtig viel Leben und Bewegung und macht das Ganze gleich noch interessanter.
Übrigens finde ich es sehr schön, dass du noch zwei Fotos dazu hochgeladen hast. Auf dem Scann kommt es gar nicht so richtig rüber, was du noch alles in den Hintergrund eingearbeitet hast und wie die Farben eigentlich verlaufen. Auch das Schwarze sieht richtig cool aus.

Eigentlich eine schlicht gehaltene Karte, die mir persönlich aber sehr gut gefällt! Wirklich wahr :)

Ich hoffe, deine Versteigerung verlief zu deiner Zufriedenheit.

Lg
Levenya
Von:  cleo--
2012-03-27T06:40:42+00:00 27.03.2012 08:40
hey,
ich finde die art, wie du die karte coloriert hast, interessant.
das motiv ist zwar sehr simpel, aber trotzdem niedlich und verprüht ne menge atmopshäre.
schön sind auch die roten und gelben schimmer oben links.
gefällt mir :)
liebe grüße
~cleo--
*restern*