Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AkaneSoulless   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2011 20:35
TADA...
Das damalserste entstandene Fanart von einem FAN zu die NintendoWG von Ninty.
Das FA ist 2009 entstanden und mein Zeichenstil nichtmehr gerecht, deswegen werde ich demnaechst mal eine neue Mimi zeichnen ;)

Ich hoffe trotzdem es gefaellt.
Themen:
Super Mario

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ninty
2011-04-09T18:40:38+00:00 09.04.2011 20:40
Woah, jeah das aller erste Fanart zu meinem DOuji! Ich hab mich damals echt rießig über den Brief gefreut *_* (es war ja auch ein bild von Shiek und Rosalina dabei aber das war so groß, das hätte ich nicht scannen können T_T)
Auf jedenfall gefällt mir das bild heute noch total gut, bin auf den "Remake" gespannt! *_*