Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

2Vader   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2012 21:11
Hi Leute,
hab mal gedacht, Ich mach beim "Animexx Fanart-Kalender Wettbewerb 2013" mit. Leider ist mir nichts besseres eingefallen und der Hintergrund ist auch recht simpel... (Hintergründe sind einer meiner Schwächen...) Außerdem ist mir aufgefallen, dass mein Bild irgendwie im Vergleich zu den anderen Beiträgen recht realistisch wirkt XD

Nun ja, hoffe es gefällt euch ^^
Hab das Bild auch auf Deviantarts hochgeladen
Themen:
Animexx, Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Aiko

Tablet:
Wacom Intuos4 M

Dauer:
ca. 1/2 Tag (War aber auch nicht so auwendig wie meine FF Artworks ^^")

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aikyra
2012-06-07T12:59:41+00:00 07.06.2012 14:59
Dieser Lichteinfall und die Atmosphäre sind wirklich schön. Ich mag, wie die Wiese so glitzert und überstrahlt wird. Drück dir die Daumen^^
Von: abgemeldet
2012-05-09T16:10:15+00:00 09.05.2012 18:10
Wow! Die Idee ist klasse! Wirklich sehr schön umgesetzt!

Lg Tsuki~
Von:  _Yuu_
2012-05-08T11:07:05+00:00 08.05.2012 13:07
was heißt hier "leider ist mir nichts besseres eingefallen"? ich find das Bild hat im Gegensatz zu den ganzen sommer-strand-bildern eine viel schönere Atmosphäre die zum Sommer passt ;D
und der simple Hintergrund passt somit auch wunderbar dazu (wenn er voll gewesen wäre, hätte es gar nicht mehr so gepasst find ich^^)
ich finds auf jeden fall sehr schön (v.a. haare und Gesicht) und wünsch dir viel Glück *°*
lg