Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Phineas_Klier   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2015 19:45
Neue aufwendigere Illustration zu "Strayer". Ich liebe Wasserfarben so sehr, obwohl ich mich teilweise noch recht schwer damit tue.
Ich versuche bald häufiger neue Bilder zu präsentieren.


Ist dem Dōjinshi "Strayer" zugeordnet.
Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Poltergeist (männl.)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2015-03-26T13:40:23+00:00 26.03.2015 14:40
Cortéz sieht ja übel mitgenommen aus. Ist das eine Szene, die im Manga auch bald vorkommen wird? Bisher ist ja immer alles noch mal glimpflich für ihn ausgegangen, speziell als er auf den Werwolf getroffen ist, ohne dass er kämpfen musste. Hier schien es wesentlich knapper gewesen zu sein. Aber die Kleine (ich hab ihren Namen grad nicht im Kopf) scheint bis auf das aufgeschürfte Knie ja nicht viel abbekommen zu haben - Gott sei Dank.
Die Bahn an sich sieht auch wirklich interessant aus. Als ob das hier nicht unbedingt in England, sondern in dieser Parallelwelt passiert, wo Cortéz abends patroulliert. Mit dem Baum oder auch dem Kaktus in der Glasglocke und so. Diese Welt fasziniert mich sehr. Sie sah der "Menschenwelt" bisher sehr ähnlich, aber mit dem Werwolf, dem Fuchs und der Katze hat man ja schon einen ersten Eindruck davon bekommen, dass es auch Abweichungen gibt.
Antwort von:  Phineas_Klier
26.03.2015 15:24
Cort wird irgendwann in Kapitel 3 so zugerichtet. Da läuft´s dann etwas schlechter für ihn. Im Comic selber hielten sich die Charaktere ja meistens auch eher auf der Seite der Menschen auf. Ab Kapitel 4 wird es in der Geschichte aber deutlicher auf die andere Seite gehen.
Von:  Styxcolor
2015-03-25T20:03:50+00:00 25.03.2015 21:03
Ohh, Bahnfahren ist immer schön :D Ich mag die surrealen Details drumrum und werd auch das Gefühl nicht los, da draußen ist NICHT die durschnittliche deutsche Stadt sondern ein Universum. Und es ist da...weil es das kann :D
Antwort von:  Phineas_Klier
25.03.2015 23:47
Haha, ja das war auch etwas der Gedanke dahinter. Ich finde Bahnfahren abends/nachts immer interessant, weil man nicht genau weiß was draußen so vorgeht. Ich wollte dieses Gefühl ein wenig in dieser Illu einfangen.
Von:  SlGMA
2015-03-22T23:59:13+00:00 23.03.2015 00:59
Awwwww armer Corti D: *mit taschentüchern bewirft*

bin immer noch hin und weg von den farben im hintergrund die wie das weltall aussehen. Sehr sehr nice mit dem effekt bekommt man mich immer.
ebenso MINI LUPE <3
Antwort von:  Phineas_Klier
23.03.2015 01:01
Sollte vielleicht mal anderen die Nase blutig hauen. Immer Cort wird auf Dauer auch langweilig xD
Von:  Traumhaendler
2015-03-22T20:50:28+00:00 22.03.2015 21:50
Die Farben <3 Wunderschön *w* Ich mag die ganzen Details in dem Bild.

(Da gibts so einen komischen Fetisch zu blutenden Nasen...... daran musst ich grad denken. Magst du mir irgendwas gestehen? xD)
Antwort von:  Phineas_Klier
23.03.2015 00:45
Ich male gerne blutende Nasen und blaue Flecken D: das ist alles.