Zum Inhalt der Seite


Fanart

Varukaart   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2014 09:18
Halli hallo
ich habe schon lange nichts mehr hier hochgeladen,weil..ja warum ._.
ich hatte halt keine große motivation karten zu zeichnen und wenn ich sie mal hatte, missling mir einfach alles u-u
naja ok bei dem set hier ist auch nicht alles glatt gelaufen >->
und...irgenwie sehen die so breit aus die karten, obwohl die die richtige maße haben Oo
also es tut mir leid das die dann so breit wirken
ich habe schon alles versucht wirklich ^^

naja diese drei karten stehen frei zum tausch
wer also eine haben möchte kann sich ruhig melden
ich freu mich immer wenn sich jemand für eine karte interessiert

Kakaokarte 687 Rot: vergeben an abgemeldet

Kakaokarte 688 Blau:AstrayRay

Kakaokarte 689 Grün: Frei

ich denke mal ich werde bestimmt öfters mal sets malen ^^
macht schon spaß

zu guter letzt
es tut mir leid wenn die posen so..naja ungenau gezeichnet wurden
ich bin gerade dabei körper zu üben und ich brauche wohl noch etwas übung
auch glaube ich das die köpfe manchmal etwas zu groß geraten sind ^^

LG eure Rikku
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Dauer:
1 tag

zufriedenheit:
70%

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AstrayRay
2014-05-28T11:45:02+00:00 28.05.2014 13:45
Hey hey

Ich finde deine Karten total toll. Du kannst echt klasse colorieren, bin echt neidisch ;)
Ich denke dass es schon den ein oder anderen anatomischen Fehler gibt, aber deine Karten sehen trotzdem insgesamt Stimmig aus und wirken sehr liebevoll, das mag ich.

Wenn noch nicht vergeben hätte ich Interesse an der blauen Karte. Falls dir mein Zeichenstil gefällt freue ich mich über einen Tausch ;)
Antwort von:  Varukaart
28.05.2014 13:49
danke für dein kommi^^

ja ich bin noch am üben aber ich werde auf jeden fall mein bestes geben die körper besser und fehlerfrei hinzubekommen ^-^

natürlich ist die blaue noch frei und würde liebend gerne mit dir tauschen
Antwort von:  AstrayRay
28.05.2014 13:53
Hey, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! Und du traust dich Posen auszuprobieren, das ist wichtig, nur so lernt man. Ich find die Karten super, wirklich. Du hast nen sehr schönen Zeichenstil.

Was würdest du dir denn als Tauschkarte von mir für dieses Kärtchen wünschen?
Kannst mir die Antwort gern auch per ENS schreiben, wie du magst ;)
LG Rai-Rai
Von: Sephiroths_Angel
2014-04-30T18:33:14+00:00 30.04.2014 20:33
Oh, neue Kärtchen von dir. Und dann auch noch so schicke Ladies.
Ist ein tolles Set und wie immer bin ich neidisch auf deine Colo-Skills. *___*
Die Haut... die HAUT!! Ich will das mit meinen Wurstfingern auch so gut hin-
bekommen wie du! ლಥДಥლ
Antwort von:  Varukaart
30.04.2014 20:38
ich danke dir für dein kommi
und deine colo ist genauso toll ^^
vor allem wie gesgat ich steh auf deine bilder *_*
Von:  rhuberry_soda
2014-04-30T11:11:04+00:00 30.04.2014 13:11
Wow, die Karten sind echt klasse geworden^^ Du weißt ja, ich find deinen Zeichen- und Colostil total super :]
Und die Posen sehen doch gut aus^^ Mir gefällts^^
(Der Teddy auf der zweiten Karte ist der Hammer :D)
Antwort von:  Varukaart
30.04.2014 13:15
und ich danke dir für dein kommi ^-^
Von: abgemeldet
2014-04-30T09:18:11+00:00 30.04.2014 11:18
Ich finde die Karten auch super gelungen ~ du solltest nicht zu hart zu dir sein :3
Die Colo finde ich besonders gut und dieser Teddy ist einfach nur goldig ^-^
Besonders ansprechend finde ich Karten links, sie wirkt sehr ästhetisch!

Liebste Grüße ♥
Antwort von:  Varukaart
30.04.2014 11:42
danke auch dir für dein kommi^^
Von: Kathey
2014-04-30T08:39:39+00:00 30.04.2014 10:39
Also ich finde, dass das Set wirklich schick geworden ist ;)
Und die Anatomie finde ich eigentlich durchweg in Ordnung, daran gibt es nicht viel zu meckern. Am besten gelungen finde ich die letzte Karte, wegen den Haaren und der dunklen Unterwäsche :)
Aber generell sind alle Karten toll gelungen!
Antwort von:  Varukaart
30.04.2014 11:41
ich danke dir für dein kommi^^