Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Varukaart   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2015 15:12
OMG es ist vollbracht
meine erste karte die so...kitschig ist XD
dies war eine aktion der sammeltüten STA :)
ich habe so viel kitsch bekommen da musste ich so eine karte malen
und was passt am besten zu kitsch?
ein feenpoki und da ich nicht wieder feelinara zeichnen wollte, habe ich mich für megadiancie entschieden XD

wie oben schon steht wird die karte verlost ^^

Voraussetzung:
in eurem kommi muss das wort Kitsch vorkommen :)
so nehmt ihr automatisch teil
wenn ihr das noch genügend empfehlt bin ich sehr dankbar ^^
diese Aktion geht vom 30.09.15 bis zum 08.10.15

Teilnehmer:

1.Ggio
2.Geki
3.Yumine
4.Nadi_Chan
5.Angelheard
6.LadyChubby
7.Torahi
8.Lillithia-Symphonia
9.nekomimi
10.Nordlicht

herzlichen Glückwunsch an nekomimi ^-^. sie ist die gewinnerin der verlosung:)


habe ich was vergessen?
ach ja unten seht ihr die vorder und rückseite der karte
sowie die sachen die ich bekommen habe
ich habe nicht alles verwendet, aber versucht den großteil mit einzubauen ^^

und nun viel erfolg euch allen die daran teilnehmen ^^
bis zum nächsten mal
eure Solaris
Verwendete Referenz:
Diancie

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Diancie (719)

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Biwa
2015-10-17T07:38:43+00:00 17.10.2015 09:38
Ich finde die Ohren etwas zu groß, das Gesicht etwas zu lang. ^^°
Die Kristalle sind super schön geworden, vlt. hätte man hier und da etwas mehr tiefe geben können. Die Colo ist wirklich schön.
(Übrigens ist das wirklich sehr viel Krims-Krams drauf, man weis gar nicht wo man zuerst hinsehen soll. XD°)
Antwort von:  Varukaart
17.10.2015 13:00
Danke für dein kommi :)
Jaaa Kann sein das mit dem Gesicht und den Ohren :)
Ich selber sehe das Ja nicht so XD
Aber gut vielleicht sollte Ich nächstes mal darauf achten danke
Ist gut das von jemand anderen zu hören weil man selbst nicht so sieht beim Zeichnen :D
Ja Der scann hat leider vieles von den Schatten verschluckt und leider habe ich nicht so gute Bearbeitungsprogramme ^^

Nochmals Danke für die tipps
Von:  Vanilla_Coffee
2015-10-14T16:37:37+00:00 14.10.2015 18:37
WOW das Diancie ist unheimlich süß *.*
Ich liebe Diancie total und finde, dass es dir total gut gelungen ist ^.^
Die Farben sind sehr gut ausgewählt nur find ich die Sternchend a etwas zu viel vielleicht XD
Aber trotzdem eine wundervolle Karte ♥
 
LG
Amalia
Antwort von:  Varukaart
14.10.2015 18:48
vielen dank :)
Von:  Nordlicht
2015-10-06T15:00:07+00:00 06.10.2015 17:00
Ach Gottchen ist das süß~ *v*
*Knuddeln will*
Und ja, es ist Kitsch pur, aber ich steh auf den Glitzer und den Schnick-schnack xD
Und solange die karte nicht komplett schreiend pink ist, ist doch alles mehr als okay und Diancie passt einfach perfekt hinzu! ^v^ (ups, megadiancie mein ich natürlich xD)
Du hast wirklich viel von den Zeug verwendet, das du bekommen hast...ich hätte niemals ne so schöne und niedliche Bildidee dazu gefunden, wenn ich vor so nen Haufen gesessen hätte x3 Und irgendwie passt alles zusammen...da wirkt nichts überladen oder so...hast es schön in Szene gesetzt! ;)
So, jetzt empfehle ich die Verlosung mal hier weiter, sind mir für so ne schöne Karte eindeutig zu wenig Teilnehmer! D:
*Daumen drückt, dass mehr noch kommen*
Antwort von:  Varukaart
06.10.2015 19:33
danke für dein kommi:)
und danke fürs empfehlen ^-^
Von:  nekomimi
2015-10-05T20:40:32+00:00 05.10.2015 22:40
okay, erstaunlich... das nenne ich mal erstaunlich kitschig :D kitsch in reinster vollendung obwohl, dafür hättest du vermutlich noch mehr rosa gebraucht und die entsprechende musik.
natürlich muss ich dir recht geben, kitsch schreit nach fee :'D
zu meiner schande muss ich allerdings gestehen, dass ich es toll finde~ die pose und dieser gesichtsausdruck <3
die bildaufteilung finde ich super an das motiv angepasst und das einrahmen bringt das ganze noch mehr zur geltung. irgendwie hast du es geschafft, dass es trotz dem ganzen zeug nicht zu überladen wirkt. zumindest nicht in meinen augen... also *daumen hoch* hau mihc bitte auf die kitsch liste ;P
greetings mi~
Antwort von:  Varukaart
06.10.2015 10:12
Danke für deinen tollen kommi
Jaaa Ich dachte Mir Auch schon das es doch zu wenig rosa war Aber sonst würde es nur nach rosa schreien XD
Haha du wirst Auf die Liste gepackt
Von:  Lillithia-Symphonia
2015-10-03T21:31:10+00:00 03.10.2015 23:31
Diancie *-*
Oh mein Gott ist die Karte niedlich und der Kitsch ist verdammt gut in Szene gesetzt
Der Backgrund der Karte gefällt mir auch sehr gut
Antwort von:  Varukaart
04.10.2015 11:57
Vielen dank für dein kommi ^^
Von:  Torahi
2015-10-02T07:10:27+00:00 02.10.2015 09:10
Sammeltüten STA das klingt lustig ich glaube an so was muss ich mich unbedingt auch irgendwann mal beteiligen XD Aber wie dem auch sei deine Kakao ist mal hammergeil geworden hätte mir nie im Leben zu träumen gewagt das man mit so viel KITSCH eine gute Kakao zu stande bringen kann XDDD Was mir besonders gut an deinem Kärtschen gefällt ist die fröhliche Ausstrahlung von deinem Mega Diancie es sieht voll knuffig aus so (-^3^-) Außerdem mag ich noch die Gestaltung mit den vielen Sternschen im Hintergrund und finde es super das du auch halbierte Sternschen hast die von den anderen Dekoelementen sowie dem Pokemon verdeckt rüber kommen,das gibt dem Ganzen einen schönen realistischen Eindruck so als ob die Sterne draufgezeichnet und nicht geklebt sind wenn du ungefähr weist was ich meine XD Ansonsten kann ich nur noch sagen das mich Diancie hier lustigerweise an das Märschen Sterntaler erinnert XD Auf alle Fälle top Kakao mach weiter so (o'u'o)b
Antwort von:  Varukaart
02.10.2015 17:09
wow
so einen großen kommi bekomme ich selten *_*
vielen dank
Antwort von:  Torahi
02.10.2015 20:33
Keine Ursache XD ist bei mir meist so an der Tagesordnung das wenn ich einmal am schreiben bin das ich da nicht gleich einfach so wieder auf hören kann (o'u'o),deshalb werden meine Kommies meistens etwas länger,freut mich auf alle Fälle das ich dir damit eine Freude bereiten konnte bin mal gespannt wieviele Leute es noch werden im Lostopf XDDD
Antwort von:  Varukaart
02.10.2015 20:38
jaaa mal sehen
ich hoffe es melden sich noch welche XD
Von:  LadyChubby
2015-10-01T18:40:01+00:00 01.10.2015 20:40
ICH LIEBE KITSCH *_*
Die kKarte ist total irre niedlich geworden :D Bin verliebt |D ♥ ♥ ♥
Es passt alles sehr schön zusammen und du hast total toll coloriert :3 ♥ Und es wirkt alles so schön elegant und feminin *.*
Antwort von:  Varukaart
02.10.2015 11:45
Vielen dank für dein kommi
Ich Erde dich heute noch eintragen :)
Von:  Angelheard
2015-09-30T17:38:54+00:00 30.09.2015 19:38
Och mein gott ist die aber sowas von Kitsch pur
ich bin ja total begeistert ;3
Eine super sweete karte ;3
Und die Farben finde ich sehr schön ;3
Antwort von:  Varukaart
30.09.2015 19:48
dankeschön ^^
Von:  Nadi_Chan
2015-09-30T17:10:58+00:00 30.09.2015 19:10
Kitsch ?! Ich liebe kitschige Sachen und Pokemon und alles was mit Kitsch zu tun hat *Q*)7 Die karte ist super toll geworden! ;w;
Antwort von:  Varukaart
30.09.2015 19:48
danke für dein kommi^^
Von:  Yumine
2015-09-30T14:24:33+00:00 30.09.2015 16:24
Tolle Karte so viel Kitsch drauf XD
finds toll das du so viel verwenden konntest.
Antwort von:  Varukaart
30.09.2015 16:32
und dir auch danke für dein kommi^^