Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
alundra   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2013 10:49
Howdy Ho! :)

Es ist nicht lang her, da hat mich die liebe abgemeldet nach einem Arttrade gefragt und ich habe darauf mit voller Begeisterung zugestimmt.
Ich freue mich wirklich sehr darüber, da ich ihren Stil und die fantastischen Arbeiten die sie kreiert, mit zu meinen Liebsten hier zähle. :3 Nun werde ich auch fast wahnsinnig vor Vorfreude auf das Bild, welches sie für mich malt.

AHHHHHH! *___*
Seit heute (01.03.13) kann ich ihr wunderbares Bild für mich endlich bestaunen, seht: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/339659/2167645/

Hier aber seht ihr nun meinen Beitrag, für den Tausch.
Darauf zu sehen ist ihr OC Milja. Ein solch zauberhafter und tiefgründiger Charakter, wie ich finde. Sie zu malen war wirklich die pure Freude und ich hoffe sehr, dass das Bild gefällt und du es gern entgegen nehmen willst. :3





Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Size:
A4

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lilac
2013-06-06T20:07:11+00:00 06.06.2013 22:07
Die irgendwie wässrig-wirkenden haare mag ich hier besonders gerne... und immer wieder plazierst du irgendwo gold und es wirkt nicht fehlamplatz ...
Einfach schön.
Lilac
Von: abgemeldet
2013-03-05T17:54:06+00:00 05.03.2013 18:54
Oh wow! *_* Das ist so toll! Deine ganze Galerie ist toll *__*
Von:  Aila-San
2013-02-23T12:00:13+00:00 23.02.2013 13:00
wah, ich habe ja völlig verpasst, dass du ein neues bild hochgeladen hast.
das bild ist total schön. ich bin immer wieder von deinem stil beeidruckt. man erkennt sofort, dass dies ein bild von dir ist.
die colo ist auch toll. richtig mystisch. ich mag besonders ihre haare und die hintergrundgestaltung. die mischung aus abstrakten und gegenständlichen elementen gefällt mir sehr.
Von:  DoReDani
2013-02-22T19:32:12+00:00 22.02.2013 20:32
Die fließenden Linien sind dir super gelungen! Schade, dass das Bild so dunkel ist... =/ Liegt das am Scan?
Von: abgemeldet
2013-02-21T08:44:11+00:00 21.02.2013 09:44
Ich finde es total schön! Der Gesichtsausdruck, die Farben, die Atmosphäre, die dadurch vermittelt wird. Ganz wunderbar =)
Von:  ViviButter
2013-02-20T20:34:27+00:00 20.02.2013 21:34
Waah du hast es wie immer drauf. Deine Bilder sind einfach zum träumen. Die verschiedenen Hautnuancen haben mir es am meisten angetan.
Von:  JOPProjekt
2013-02-20T19:24:57+00:00 20.02.2013 20:24
Dieses Bild ist wirklich sehr beeindruckend. Es wirkt mysteriös, doch ihr blick scheint fast etwas verletzlich. Ihre haltung trägt dazu bei, dass man sich fragt was ihr möglicherweisr passiert ist. Ich finde es wirklich wunderschön.
Ich mag deinen Stil sehr, der einen touch von realismus hat und dieses wunderbar fantastische flair unterstützt. Ausserdem erinnert es mich vom Bildaufbau etwas an die wunderbar romantischen mucha bilder... nur mit mehr schatten. :-)
Würde ja gern was meckern aber finde nix weil ich es zu stimmig finde.
Weiter so!
Ca
Dat jop
Von:  Oogie-Boogie
2013-02-20T13:09:52+00:00 20.02.2013 14:09
Meine Güte...
Was für ungeheuere Farben und super Atmosphäre...
Schlichtweg wirklich gelungen.

("Las cosas más importantes no son cosas.")

Gez. Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2013-02-20T10:37:38+00:00 20.02.2013 11:37
Ohhhhh was für ein wuuuundervoller Tag *sing*
Die Sonne scheint, ich musste grade mal 5 stunden arbeiten, komme nach Hause und sehe DAS! awwwwww, ich liebe dichXD dafür dass du so viel Zeit(15h!)und Mühe da reingesteckt hast und sie soooo perfekt getroffen hast♥
Ich bin ganz hin und weg von dem intensiven Blick! habe dir ja letztens schon geschrieben dass ich es bewundere wie du es schaffst deinen Figuren einen persönlichen Charakter zu verpassen, dein Stil passt einfach soo perfekt zu ihr und fällt sowas von in mein BeuteschemaXD
ich werde das Bild hüten wie mein Augapfel♥
was mir komischerweise, "komischerweise" weil ich das eigentlich nicht mag, sehr gefällt ist die grobe Körnung des Papiers, die vor allem bei der Haut toll zur Geltung kommt!
ich glaube das werde ich auch mal ausprobieren bisher habe ich das immer bewusst vermieden aber das schaut toll aus!
wenn ich es in den Händen halte wird es bestimmt noch einmal ganz anders wirken, darauf freue ich mich auch schon sehr! ♥ DANKE ♥
Deins ist so gut wie fertig, ich denke morgen kriegst du es ganz zu sehen!
solange reicht dir hoffentlich ein kleiner Einblick?^^
http://arcticrockcat.deviantart.com/art/preview-355388009
Antwort von:  alundra
25.02.2013 15:08
*___*
Von:  Re-belle
2013-02-20T10:16:16+00:00 20.02.2013 11:16
oh wunderschön ;w;
gefällt mir wahnsinnig gut *_*