Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Loki   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2014 16:29
Ahoi!

Nach Jahren, die ich ungebildet durch die Welt getakelt bin, habe ich herausgefunden dass mein GT doch tatsächlich Druckstuffen hat. Das musste ich unbedingt mal ausprobieren. Warum ich Sailor-Moon ausgewählt habe weiß ich nicht genau. Vielleicht, weil es gerade wieder etwas gehyped wird und ich mich viel zu sehr beeinflussen lasse. Ich habe mir ihr Kostüm jetzt nicht noch mal angeguckt, sondern lediglich aus dem Gedächtnis gezeichnet, darum bitte ich jetzt schon mal um Verzeihung, sollte irgendwo eine Feder fehlen, oder ich irgendetwas durcheinander gebracht haben. ^^;

Das linke Bein ist habe ich wohl mal komplett verhauen, aber als Mondprinzessin muss sie mit dem Stumpen ja ohnehin nicht rumlaufen. Sie wird getragen. :) Vielleicht setzte ich es irgendwann noch mal richtig um, dann kriegt sie auch ein vernünftiges Beinchen. Bis dahin muss sie mit ihrer kleinen Behinderung leben, und ich glaube das kriegt sie ganz gut hin.

Tüdelü!
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Computer Grafik, Skizze

Charaktere:
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fabien
2014-11-07T17:23:47+00:00 07.11.2014 18:23
Ich mag ihre Proportionen. Ich finde sie wunderschön. Und gleich viel sympatischer : D
Eine tolle skizze. Ich würde gerne mehr von dir sehen : )
Antwort von:  Loki
12.11.2014 07:08
Danke :) Ich bin immernoch an dem Bild dran. Leider ist das Colorieren nicht so wirklich meins. Mal sehen ob das noch was wird.
Von:  Oogie-Boogie
2014-11-07T15:08:55+00:00 07.11.2014 16:08
Sie wirkt muskolös...
Klasse.^^

("Wo Elefanten sich bekämpfen, hat das Gras den Schaden.")

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  Loki
12.11.2014 07:09
Wenn man so gerne isst wie Usagi, sieht man eben irgendwann nicht mehr aus wie eine Feder im Wind. :)
Ich finde ein paar Rundungen stehen ihr gut. ;)