Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yassa   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2010 14:13
Hier mal wieder meine Isidra. Ich habe sie aus Jux mal wieder mit ihrer alten Frisur gezeichnet. Hatte ich Lust zu. Die Narbe stammt von einem Wolfangriff aus ihrer Jugend, wodurch sie durch den Schock auch die grauen Haare hat.

Hier gibt es noch freie Originale, Auftragskarten und meine Auflagen-Umfrage!
Themen:
Das Schwarze Auge, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Status:
zu verkaufen

Zeit:
ca 3-4 Stunden

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tokala
2010-04-06T10:38:31+00:00 06.04.2010 12:38
Aaach, das ist deine Lady! So in etwa hab ich sie mir auch vorgestellt. Ich find das Grün sehr schön und die Frisur ist auch klasse. Ich würd sie gern mit ihrer jetzigen mal sehen! ^__^

:::TOKALA:::
Von:  hadece
2010-03-05T19:24:35+00:00 05.03.2010 20:24
Wirklich gut gelungen, erinnert mich von der Beleuchtung und Atmosphäre an alte Gemälde :) Die haare haben mich zunächst an einen Pudel erinnert XD ich mag die Frisur vielleicht auch grade deswegen. ich find die einfach toll X3
Der abstand zwischen Nase und Mund könnt noch etwas größer. Nicht so groß wie bei mir, aber größer... sonst ferpekt XD
Ist das für den Heldenbrief???
Von: abgemeldet
2010-03-05T18:07:53+00:00 05.03.2010 19:07
Ein echt schönes Pic. Die Schattierungen sind wirklich super geworden.