Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kimiko_Grey   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2017 22:45
Hier ist mein erster Beitrag für die Pokemon Giga STA im Hot Chocolate Zirkel
Ein Glutexo.
Ich habs das erste Mal gezeichnet, so wie das auch bei den anderen Pokemon Karten sein wird.

Ich hoffe trotzdem es gefällt
Verwendete Referenz:
Charadesign

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Glutexo (005)

Unterthemen:
STA

Entstehungsjahr:
2017

Dauer:
ca 3 Stunden

Status:
reserviert für die STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maeyria
2018-11-24T16:42:14+00:00 24.11.2018 17:42
Hallo Kimiko,

ich habe Dein Glutexo in der Giga bekommen :)
Ich mag die sehr saubere Ausarbeitung hier. Ein bisschen der Balance schaden tun die wllkürlich scheinen verschiedenen Liniendicken die nicht ineinander übergehen und die zum Teil sehr klaren Schatten hingegen finde ich. Eine schöne Karte, dennoch, vielen Dank!

Grüße
Mae^^
Von:  -Kai-
2018-09-01T08:34:11+00:00 01.09.2018 10:34
Ooooh wie süß :D
Eine tolle lebendige Karte ^^ Hast du sehr schön umgesetzt ^^
Von:  Daelis
2018-08-30T12:31:09+00:00 30.08.2018 14:31
Das muss Liebe sein! Da ist Glutexo - im wahrsten Sinne des Wortes - Feuer und Flamme. :) Wirklich süß, wie entzückt es schaut und sogar die Hände/Pfoten (?) zusammelegt und auf die herzförmige Flamme sieht - die ist wirklich sehr schön geworden und ein tolles Element in diesem Motiv. Besonders klasse finde ich auch den Hintergrund, der mich total an die Zeit der Dinosaurier erinnert, wozu natürlich Glutexo einfach fantastisch passt. Die ganze Karte und besonders die Art, wie du Schatten setzt, erinnert mich total an den Pokemon-Anime. Hach, Nostalgie~ lang ist es her. <3
Von: abgemeldet
2017-08-06T10:23:26+00:00 06.08.2017 12:23
Ich finde deinen Stil wirklich süß :3 Der hat irgendwie Wiedererkennungseffekt.
Ich find den Hintergrund auch irgendwie hübsch, erinnert mich irgendwie an so ein prähistorisches Setting...
Ich hätte die Karte allerdings noch schöner gefunden ohne die lilanen Herzen. Ich weiß nicht, die stören mich sowohl farblich als auch stilistisch, weshalb ich gerne jemand anderem hier den Vortritt lassen würde.
Von:  Christian-Grey
2017-07-26T21:49:38+00:00 26.07.2017 23:49
AHHHHHH kawaiiiiiiiii
*bin verliebt*