Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Re-belle   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2014 15:01
Die Outlines zu meinem Bewerbungsbild für die jetzige Yukon, Dragon Spring Edition.
Ich kann mich schon gar nicht mehr erinnern, wie ich das alles in meinem ganzen Bachelorstress geschafft hab oO Aber ich bin froh, dass sich die Mühe gelohnt hat und ich dabei sein darf!

Das fertige Bild kann man in meinem Weblog und auf Facebook sehen oder einfach ein paar Bilder weiter klicken ;D


Liebe Grüße<3

_________________________________________________

Facebook - (art)tumblr - (fandom)tumblr - meine OC-Seite
(◞ꈍ∇ꈍ)◞ readmystory ╮(╯▽╰)╭

Themen:
Fantasie, Drachen, Jahreszeiten

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Frühling

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Voize
2014-03-30T16:46:12+00:00 30.03.2014 18:46
Boa das ist so mega krass schön *___* ich liebe diese ganze Detailarbeit, es wirkt alles der harmonisch und hat reichtig Stimmung! Diese Blätter und Pflanzen einfach, ich hätte niiiiemals die Geduld für sowas!!! Ich finde die Idee total toll dass auf dem Großen dieno Pflanzen Wachsen, er passt richtig in die Umgebung somit und ist ein schöner Kontrast zu den Kleinen Dinos :3
Ich liebe es, mach weiter so, hat ne 1 verdient in meinen Augen :D
Antwort von:  Re-belle
30.03.2014 21:30
vielen dank für deinen lieben kommentar :)
ich freu mich sehr drüber <3
(auch wenn es nichts zur sache tut, wollt ich aber nur noch anmerken, dass das drachen und keine dinos sind ;D)