Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Re-belle   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2010 15:01
das hier sind die outlines für das bild, das ich irgendwann auch mal fertig kriegen muss, für folgenden wb von Risto.
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36310

skizze sah so aus: http://i165.photobucket.com/albums/u48/Re-belle/drawings/toriki_WB_KL.jpg
^^

umrandet mit meinem superdupertollen, immer noch irgendwie neuen copic multiliner (0,03) *_*
erm. was kann ich noch sagen...

achso. ja. ich hab auch noch mehr referenzen benutzt, aber man kann ja nur eine angeben, deswegen mach ich die anderen mal hier:
bücherstapel 1: http://weinbergschule.havelberg.de/Buecherstapel.gif
bücherstapel 2: http://www.uni-muenster.de/ZBMed/aktuelles/wp-content/uploads/buecherstapel.jpg
waren trotzdem immer noch schwierig die dinger -.- manmanman...


joaa... ansonsten wars das auch schon xD

ich hoffe das bild gefällt euch, schaut doch auch mal in meine gallery rein ;D

lg<3

(ps: möchte jemand ne kakao von mir? ich hab hier grad vier freie, fotoqualität is bescheuert aber nuja *webcam hass*
http://tiny.cc/guckstuhier wer interesse hat, kann mir gern ein angebot geben ^^)(psps:sind alle noch NICHT fertig!!)
Verwendete Referenz:
für den lieben risto und seine klamottis <3

Themen:
Fantasie, Wettbewerb

Stile:
Fineliner

wann?:
mitten in der nacht, bis ca 3 oder so dran gesessen.. in den weihnachtsferien...

mag:
toriki komplett <3 am meisten ihre beine und füße/schuhe <3<3

mag nicht:
ristos gesicht v.v *männergesichter nie hinbekomm*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-03-05T21:28:04+00:00 05.03.2010 22:28
ist das komplett von dir? die sind toll! *auch können will!*
Von:  MitsuruSenpaii
2010-01-28T17:51:28+00:00 28.01.2010 18:51
Hahaaa XDDD
Das mit dem Fuß kenn ich xD
Ich versuch mich dann auch immer möglichst elegant rauszuzeichnen, nur leider klappts bei mir nicht so elegant xDDD
*wegfetzt*

Und ich mag den Blick von dem Typen, der ist echt genial xD
Risto heißt er, huh? XD
Naja, wirklich genial geworden |D
Wirds davon auch ne Colo-Vers. geben? >3

Greez
Yoko-rin
Von:  Cyomoon
2010-01-24T17:23:41+00:00 24.01.2010 18:23
uii wiedermal schööne outlines *_____*

und ich mag ihre schuhe >___<
freu mich schon aufs bunte >___<

|3
Von:  Carrie
2010-01-23T14:38:31+00:00 23.01.2010 15:38
so feine outis *________*
der stift muss echt cool sein XD
*unfähig bins mit so dünnen stiften umzugehen*
ich bin echt gespannt auf die kolo *_____*

mach weiter so ^o^
Von:  Das_Kaetzchen
2010-01-21T20:38:44+00:00 21.01.2010 21:38
Die Lines find ich voll schön ^^ Echt sauber ausgearbeitet, man könnte auch denken mit PC gemacht ^^ Die Details find ich toll, vorallem die ganze Lektüre ^^ und die Brille steht ihr auch echt fantastisch ^^ *ganz doll drück*

LG das Tigerchen
Von:  Risto
2010-01-20T17:23:22+00:00 20.01.2010 18:23
*________* <3

Ich freu mich auf die Colo♥
Von:  Oogie-Boogie
2010-01-20T14:07:11+00:00 20.01.2010 15:07
Eine Frau mit Brille?
Ich LIEBE Frauen mit Brille.^-^

Ich gebe dem Bild gezielt die beste Bewertung da es wirklich gut ist.
Ich nehme es in meine Favoritenliste auf da es mir eben sehr gefällt.
Du hast da einiges an (“You will pay for this, Captain Planet!“) Talent Re-belle.

Gez. Oogie-Boogie