Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Stardusted_Dream   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2012 16:38
Die ersten WB-Tauschkarten für die Nicht-Platzierten.

#685 Outside
Maria aus Akuma to Love Song für DeaNox.
Ich weiß, dass die Schule leer ausschaut, aber ich weiß nicht wie sie ausschaut xD
Aber irgendwie mag ich Maria, so wie sie geworden ist^^

#686 Unschuldiger Blick
Eine Reverie. Ich kenne den Anime nicht und mein Bruder hat gesagt, dass sie so schaut wie sie auf den Bildern ausschaut. Ich dachte na toll, da die Karte bereits fertig war |D
Ich hoffe dennoch, dass sie Miss_Hatter gefällt^^

#687 Tuxedo Mask
Ich hab mich bei seinem Daumen total verzeichnet, aber die ganze Hand ist nicht so toll geworden |D
Diese Karte ist für Kurumi-Airen.

#688 Als die Welt noch in Ordnung war
Ein Nataku aus X. Da ich nur den ersten Band habe, kenne ich ihn nicht.
Aber ich hatte Probleme mit seiner Haare xD
Und mein hellblauer Bunti hat nicht mitgespielt, obwohl ich ihn normal benutzt hab, wurde es fleckig.
Ich hoffe trotzdem, dass sie Masshiro_No_Uchiha gefällt.

So, bei Nichtgefallen wird die Karte bei Zeit neu gezeichnet^^
Verwendete Referenz:
Für Aussehen und Colo

Themen:
Sailor Moon, X, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Mamoru Chiba/Tuxedo Mask/Prinz Endymion, Nataku

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kurumi-Airen
2012-05-13T21:10:49+00:00 13.05.2012 23:10
Wooow alle Karten sind toll. aber meine ist dir gut gelungen
Klasse gemacht!
Von:  Masshiro_No_Uchiha
2012-05-13T17:26:11+00:00 13.05.2012 19:26
^///^Ich liebe deine Buntstift-Color und die friedliche atmosphäre der Karte ist voll schön. Und dir Probleme die du bei den Haaren hattest sieht man hier nicht, finde ich. Also vielen Dank für die tolle Karte.

LG
Von:  DeaNox
2012-05-13T14:41:39+00:00 13.05.2012 16:41
die sind echt schön geworden *_* MARIA! echt toll wie du sie getroffen hast. sehr schöne colo bei alen karten
Von:  Miss_Hatter
2012-05-13T14:39:30+00:00 13.05.2012 16:39
richtig süsse karte,vielen vielen dank*-*
Reverie hat schon richtig süsse blicke drauf*-*
Ich find die karte toll,mit sonnenblumen im HG*-*