Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amazi   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2010 11:10
Bitte, bitte Großansicht, Ihr seht sonst die ganzen detail garnicht ^^
______________________

So und nun ednlich die colorierte Version meiner Skizze zu klonschaf-wolli's Wettbewerb --+ Soul of Higashiyama +--

Es zeigt immernoch ihren Chara, welcher immernoch etwas zu jung ist... aber klonschaf-wolli hat gesagt das ist nicht schlimm ^^

Bei der Coloration habe ich jetzt alles korrigiert, was ich korrigieren wollte, z.B. seinen rechten Arm. Werd beide Bilder vegleicht, sieht das es nun korreckter ist =3
Ebenso habe ich oben sein Kopfschmuck etwas verbessert, ihm seine ohrringe wiedergegeben(die fehlten nähmlich) und sein Umhand hat unten Fransen bekommen....Großansicht ist deshalb echt sehenswert, zudem man dann auch die ganzen coloristischen details sieht, wie z.B. seinen Stab, oder das metallische am Kopfschmuck ^^
ich hab es etwas "zerkratzter" gemacht, er kämpft ja xD°

zu meiner Bildidee: Ja wo fang ich an... Die Bildidee bekam ich als ich den Wb von dir sah... und das ist mittlerweile n 3/4 Monat her... jaja, damals fehlte mir ein GT und es hat sich ganz schön verzögert.
Meine erste Idee war damals, ein großes Bild von seinem "normalen" Gesicht oben links in der Ecke zu zeichnen. Gesichtsausdruck = liebevoll und zärtlich, in den Händen haltend, eine leuchtende Feder... nüscht ist... künstlerische Fähigkeiten gleich null...
deswegen zeichnete ich dann den Kerlech da unten ^^
ich wollte von Anfang an seine Göttergestallt zeichnen, da ich ja eh für das "andere" bin, und jeder Idiot *hust* nicht künstlerisch begabter... seine normale Gestallt zeichnen könnte... ich desahlb Die Göttergestallt genommen... wo ich ja so gerne Details zeichne und coloriere...*sarkastisch ist*
Naja wurst
Für den Hintergrund wollte ich eigendlich einen Sonnenuntergang zu den komischen Dämonen da unten zeichnen... aber das ähnelte dann zu sehr der Version von dir ^^° und das wollte ich auch wieder nicht
dann dacht ich mir, es ist ja ein Gott (ein sehr junger) deswegen bringe ich estwas Magie mit ein ^^
deswegen leuchtet der HG jetzt so...

bei den Farben habe ich mich natührlich an das Original gehalten, ich habe sogar deine Muster hinbekommen, bei seinem Kimono Oberteil *freu*
darauf bin ich am meisten stolz =3
ähm ja... ach und normale pose wollte ich auch nicht ich wollte ihn wie gesagt "anders" zeichnen, deswegen auch dies kämpferische Pose....

Ich hatte ja bei der Skizze geschrieben, das ich sie rausnehme, wenn die Colo fertig ist, aber ich werde sie da lassen, zum vergleich ^^
weil genau der Vergleich zeigt, wie viel ich geändert hatte ^^
es brauch aber nicht mit in die Wertung eingehen... ob ich es aus dem Wb rausnehmen sollte... ach ich weiss nicht =/

so nun hab ich aber genug gelabert
naja... auf gutes gelingen

~* Amazi *~
Verwendete Referenz:
dieses mal für die Farben

Themen:
Fantasie, Wettbewerb, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
ne Woche für die Colo, 2 Tage für die Skizze

Chara:
by klonschaf-wolli

Zeichnung:
by Amazi

Hochgeladen am:
11.11.10 um 14.55 Uhr

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Feuerpfoetchen
2010-12-15T14:44:01+00:00 15.12.2010 15:44
wow sieht echt toll aus =D
die details sind echt super! Auf jeden fall groß ansehn!! ^__^
Von:  klonschaf-wolli
2010-11-13T12:04:05+00:00 13.11.2010 13:04
Hui
also ich muss sagen, die Farbversion hat es echt in sich!

Als erstes muss ich aber doch glatt noch mal erwähnen, das ich wirklich begesitert bin, das du dich an die Götterversion herrangetraut hats und dich tatsächlich an all den Details Heran getraut hast.
Das du dich gegen den sonnenuntergang entschieden hast, kann ich sogar nur begrüßen. und auch (obwohl du es ja nicht wusstest) hast du mit dem Lilaartigem Hintergrund Tatsächlich auch noch die Welt ein wenig eingefangen in dem seie geschichte spielen wird XDDD (das nenn ich mal wirklich passend X3)
Schön finde ich wirklich wie du liebevoll an die ganzen Kleinigkeiten (auch die in der kleidung) gedacht hast und auch auf o eine wirklich wunderbare einmalige art umgesetzt hast.
Ich erkenne mein Chara (mein Baby) wirklich in diesem Bild wieder.. da krieg ich schon fast pipi in die augen XD

Ebenso muss ich auch noch mal auf seine sense zu sprechen kommen... ich finde, das du sie mit reingebracht hast, zeigst du mir wie liebevoll du dich auf meinen WB eingelassen hast. Immerhin zeigt das ja deutlich, das du auch die anderen Bilder angesehen hast (den die Sense war ja nur komplett auf einem anderen Bild zu sehen)
Die feder, die das schneideblatt der sense symbolisiert sieht so schön wich auch X3 Das mag ich, wel es ja so im Kontrast zu dem eigentlich scharfen gegenstand darstellt, was sie ist. und Auch hier hast du (obwohl ich das nirgens bemerkt habe) es genau so umgesetzt, wie ih es mir gedacht habe!!!
Die iee mit den Dämonen im hintergrund ist echt klasse!!!
einfach aber schön.
Ich kann für deinen wunderbaren Beitrag zu meinem Bild echt nur lobende Worte finden,
Du Hast dir Mühe gegeben,
Du hast Higashiyama wiedererkennbar dargestellt,
Du hast liebevoll auf die ganzen details geachtet
...
Was will man also mehr für einen wunderbaren Wettbewerbsbeitrag?
^^
Also ich bepp es erstmal zu meinen Favos ^^
Und möchte mich zum abschluss noch mal herzlich für deine Teilnahme an meinem WB bedanken ^^
Wirklich toll
*fähnchenschwenk*
Von:  YoKing
2010-11-12T15:56:23+00:00 12.11.2010 16:56
Hey wieder mal der Mund weit auf steht wie du das machst. O.O
Ist eine wahnsinnige Farbvielfalt. ^^