Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amazi   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2011 11:34
so und hier nun die colo zu meinen beiden Chibis OCs =)

es ist als Wallpaper gedacht, das Originalbild zeig ich aber jetzt nicht, hat schon seine gründe =)




~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
"Kusú & Masato" © Bianca "Kusú" Gruneberg


~* Kusú *~

~*~* Kusú's World *~*~* Scribble Blog *~*~
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Chibi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Aufträge:
nehme ich an =)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Biwa
2011-06-27T17:54:42+00:00 27.06.2011 19:54
Auch hier wieder eine sehr schöne Struktur und der HG ist sehr schön und Stimmig.
Die Chibis sind wunderschön *.* ... Die Augen sind auch super.

Bei der Sitzfläche finde ich nur verwirrend, dass auf der linken Seite in der Front die Falten so schräg sind, dass es wirkt als würde es auf einen zu kommen, aber plötzlich die Faltenstriche senkrecht nach unten verlaufen und es nach unten fallend wirken.

Sonst habe ich nicht mehr als Begeisterung auszusprechen, die Uhren an seinem Umhang, die Farben ihrer Kleidung, de Schleife, ihre Schuhe, die Scherbe, die Glanzeffeckte der Haare, die Augen, der Umhang . . .

*___*
Von:  Yo-Yoshi-Ku
2011-04-16T13:02:53+00:00 16.04.2011 15:02
Ich finde das Bild sieht wirklich sehr gut aus! =)
Die Chibis sind dir toll gelungen, denn du hast Details mit eingebracht, sie aber nicht damit überladen und es hält sich somit sehr schön die Waage.
Die Coloration ist ebenfalls sehr stimmig geworden - mir gefallen besonders die Lichtreflexe in den Haaren sehr.
Der Hintergrund ist dir gut gelungen, ich mag die Atmosphäre wirklich gerne, denn das Meer und der Horizont sind eigentlich recht klar gemalt und dennoch scheinen sie am Rande des Bildes so leicht zu verschwimmen, was mich an eine Illustration, oder ein Bild aus einem alten Märchenbuch erinnert :3
Das einzige was ich vielleicht noch gemacht hätte wäre, bei den Falten auf dem Tuch auf dem die beiden sitzen, ein paar tiefere Schatten zu setzen.
Immerhin hast du sonst auch tiefere Schatten gesetzt - es stört nicht, so wie es nun ist, aber mir ist es einfach aufgefallen.

Alles in Allem aber ein wirklich gut gelungenes Bild - schön anzusehen obwohl es "nur" Chibis sind! ^__^
Von:  Minaki-Chan
2011-02-20T10:35:02+00:00 20.02.2011 11:35
Super schönes Bild, die Colo ist einfach genial!
Von:  Yami-Bastat
2011-01-28T16:41:29+00:00 28.01.2011 17:41
Oh, die zwei sind ja echt süß geworden X3
Schöne Farbwahl und die Posen sind gut gelungen^-^
Von:  Tokala
2011-01-28T11:43:54+00:00 28.01.2011 12:43
Die sind so süß! Ö__Ö Die Colo ist total hübsch geworden!

:::TOKALA:::