Zum Inhalt der Seite


Fanart

Amazi   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2011 08:43
Ja Ihr seht richtig, es ist ein Buntstift Coloriertes Bild....



Hiermit probiere ich es wieder euch zu zeigen wie ich mit Buntis zeichne, und wieder möchte ich von euch wissen was Ihr davon haltet:

Daher bitte ich euch konstruktive Kritik zu der Coloration. Ich möchte gerne besser werden, da traditionelle Medien im monent sehr Beliebt werden. Danke



Ich hab mir mächtig viel Mühe gegeben und bin wirklich stolz auf dieses Bild. Zu sehen ist mein OC Kusú im Kampfoutfit und 2 schwarz/ weisse Fische.... ich glaube den Teich da hab ich verhaun ..... x`D




~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
"Jugendbrunnen" © Bianca "Kusú" Gruneberg


~* Kusú *~

~*~* Kusú's World *~*~* Scribble Blog *~*~


Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Aufträge:
Ich biete Aufträge an, einfach melden, im moment nehme ich gegen KTs an =3

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dreamless
2011-02-26T17:07:01+00:00 26.02.2011 18:07
es sollte natürlich egal sein, ob es "sich lohnt" mit Buntis zu arbeiten, wenn es dir Spaß macht, mach es ruhig weiter und es ist alles Übungssache, d.h. man erlernt es mit der Zeit.
Was mir hier auffällt ist, das die Colo noch etwas strichig ist (in Originalgröße), du drückst teilweise zu stark auf um eine dunklere Farbe zu erzeugen. Versuche immer mit leichtem Druck zu colorierenden in kleinen kreisenden Bewegungen (um dieses strichige zu vermeiden) und dann mehrere Schichten aufzutragen um mehr Tiefe reinzubringen.
Zadzenea hatte da immer so ein tolles Tutorial, aber im Moment teilweise im Aufbau, aber ein Blick lohnt sich trotzdem:
http://www.zadzenea.de/Galerie/Tutorials/tutorials.htm
Bei dem Wasser hast du etwas mit der weißen Wasserstruktur übertrieben ^^° weniger ist mehr!
Das Kleid hättest du noch etwas farbiger machen können. Weiß reflektiert ja und der HG ist farblich sehr leuchtend, da hätte die Farbe des HGs auf das Kleid reflektiert werden können.
Von: abgemeldet
2011-02-26T09:41:23+00:00 26.02.2011 10:41
du kannst sowohl am PC als auch mit Buntis sehr gut colorieren, aber ich selbst bevorzuge deine PC-Colos :)
Lichteffekte, Schatten und Proportionen sind wie immer bei dir sehr gut gelungen *_*
*will auch* >.<'
aber...
die Fisch sind etwas komisch aber sonst alles in Ordnung :3
ich hoffe ich habe dir eine kontruktive Kritik gegeben xD


lg Matn
Von:  Oogie-Boogie
2011-02-26T08:35:33+00:00 26.02.2011 09:35
Hmmm...
Das hat doch was.^^

Gez. Oogie-Boogie