Zum Inhalt der Seite


Fanart

Amazi   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2011 09:51
man ich hasse meinen scanner -.-
das bild ist so schön im ori und scanner verhunzt wieder alles, damit alle denken ich kann es nicht man man man


ja ein anderes bunti bild wieder mit meinem OC Kusú, ja und wie bereits gesagt hasse ich diesen dähmlichen scanner....
*was machen muss dagegen*




~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
"Kusú" © Bianca "Kusú" Gruneberg


~* Kusú *~

~*~* Kusú's World *~*~* Scribble Blog *~*~



Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Biwa
2011-06-27T20:12:49+00:00 27.06.2011 22:12
Ich korrigire mich
"Die Blautöne finde ich an einigen Stellen zu intensiv."
Von:  Biwa
2011-06-27T18:24:29+00:00 27.06.2011 20:24
Sitzt sie auf Luft? Es sieht so aus... Ih kenne ja deine OCs nicht :)

Im HG finde ich die gräulichen stellen im Himmel nicht si schön... es wirkt als hättest du mit dem Computer verwicht ocer mit zu öligen Fingern. Auch am Rand der Wolken ist noch "etwas Rand übrig".
Der Wolkenberg wirkt etwas spitz - der geht zu sehr in ihren Mantel unter (meiner Meinung nach ^^ ).
Die Farben der Bäume sind Klasse und deren Einsatz

Der Kopfputz ist toll :) und passt super zu den Rest. Die Haare sind gut mit den Schatten Bearbeitet.
Die Blautöne finde ich an einigen Stellen nicht schön.

Mit den Gras hast du dir viel Mühe gegeben. Es wirkt zu steif und müsste an den Stellen, wo ein Gegenstand (hier die Schuhe) auf ihm sind müsste es kniken und von den Schuhen weck oder unter die Schuhe geknickt werden.
Der Sandbereich ist auch gut erarbeitet. Es fehlt nur etwas der übergang - dunklerer, nasser Sandbereich oder Sandschatten im Wasser.
Von:  Yo-Yoshi-Ku
2011-04-16T13:13:45+00:00 16.04.2011 15:13
Da du ja den Scanner so kritisierst...
Ich kenne das Problem mit den verfälschten Farben beim Scannen, aber hast du schon einmal versucht mit "Farbton und Sättigung" einige Sachen zu verändern?
So kann man manches Mal einiges retten, was beim Scannen verloren ging :)
Zum Bild an sich...
Die grünen und blauen Töne sehen echt schön aus, denn sie ergänzen sich gut und der Hintergrund ist nicht zu überladen, aber dennoch vorhanden.
Die Wolken sind interessant gezeichnet - und durchaus gelungen, Selbiges gilt für den Baum.
Mein Lob auch für das Gras, hat sicher einiges an Zeit gekostet, aber der Aufwand hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Zum Chara kann ich nur sagen das er zeichnerisch wirklich gut umgesetzt wurde - Fehler in Proportionen und Co sehe ich gerade keine! ^^
Das einzige was mir noch am Himmel auffallen würde.. dort wo keine Wolken sind ist das helle Blau - dieses ist ziemlich konstant, also gleich stark.
Ich hätte manche Stellen im Himmel mit diesem Blau nur in etwas heller, gezeichnet.
Dann sieht er noch ein wenig "abwechslungsreicher" aus =3
Dennoch ein gelungenes Bild - Daumen hoch dafür! ^_~
Von: abgemeldet
2011-03-12T11:31:08+00:00 12.03.2011 12:31
Die Blautöne auf dem Bild sehen super aus *-*
Von:  Quadrat-Latschen
2011-03-07T10:39:14+00:00 07.03.2011 11:39
das bild ist dir echt super gelungen^^ blautöne sind einfach meine favoriten XDD
und das problem mit dem scanner kommt mir äußerst bekannt vor xDDD
aber ich finds trotzdem sehr schön, die pose hast du auch echt gut hinbekommen^^ mir gefällt auch ihr blick^^ sieht irgendwie süß aus^^
weiter soo^^
Von: abgemeldet
2011-03-07T10:21:29+00:00 07.03.2011 11:21
Die Farben sind wirklich wunderschön!
Ich liebe Blau- und Grüntöne, vor allem im Zusammenhang mit Himmel, Wasser oder Haaren. Damit kann man immer bei mir punkten =)
Den Charakter finde ich total süß, außerdem gefällt mir die Umgebung echt gut. Die ist dir wirklich super gelungen ^^

Mach weiter so!