Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SailorCherryknoedel   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2011 20:15
Mit dieser Karte schlage ich mehrere Fliegen mit einer Klappe.

1.:
Ich wollte schon lange ein Bild mit Gatomon und Wizardmon machen. Die Beiden sind ein so tragisches Paar in der Serie... In der Szene, wo Wizardmon sich für Gatomon opfert, muss ich immer weinen. So traurig... ;_;

2.:
Im Zirkel Art-Base findet ein Halloween-FA-Wettbewerb statt.

3.:
Es wird langsam mal wieder Zeit, eine meiner Karten zu verlosen!

Es handelt sich um eine Maxi-Kakao. Die Trennung befindet sich genau zwischen Gatomon und Wizardmon, beide haben also eine eigene Karte für sich. Die Karte wird definitiv getrennt!
Wer Interesse hat, darf einen Kommi mit dem Stichwort "Kürbiskopf" hinterlassen und kommt dann automatisch in den Lostopf. Ihr habt bis zum 31.10. um 23:59Uhr Zeit, euch anzumelden. :D

Im Lostopf befinden sich:
Tomolein
Unicate
Enine-chan
abgemeldet
Luna-Chan15
Vox_Noctem
zorro-sama
suzaku_yume
kiwinyo
Vanilla_Coffee
Tine-chan


EDIT:
And the winner iiiiiiiiiiiiiiiiiiiis...........
zorro-sama, herzlichen Glückwunsch! :D

Und nicht meinen Wettbewerb vergessen: :D
Knödels Kitsch-Kakao Contest
Themen:
Digimon, Halloween, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Gatomon/Tailmon, Wizardmon

Unterthemen:
Maxikarten

Status:
vergeben an zorro-sama

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2016-12-26T13:13:49+00:00 26.12.2016 14:13
Hallo.
Ein schönes Fanart von Wizardmon und Gatomon. Echt toll gezeichnet.
Ja, fande die Szene wo Wizardmon sich opfert auch echt traurig. Schade, dass er nicht, wie einige andere Digimon, wiedergeboren wurde. Dann hätte er vielleicht mit Gatomon zusammen glücklich werden.
So, schönen Tag noch! (^-^)
Von: abgemeldet
2011-11-12T16:40:26+00:00 12.11.2011 17:40
wunderschön
Von:  Ahnung
2011-11-06T18:02:41+00:00 06.11.2011 19:02
neiiin ;_; ich hab die verlosung verpasst -_-
dabei finde ich diese karte soo toll!!
ich liebe gatomon!! sie war schon imma mein lieblings digimon xD
deine colo ist echt toll!!
und soo viele details *_* echt schöön!
weiter soo!
Von: abgemeldet
2011-11-06T13:13:19+00:00 06.11.2011 14:13
wow! das ist echt gut! klasse wie du mit den buntstiften gearbeitet hast! vor allen dingen die nacheffekte und wie das licht der kerzen die verschiedenen gegenstände und digimon trifft ist richtig gut geworden. ich finde du hast auch die digimon richtig gut getroffen! die schwebenden kerzen passen auch gut dazu und das demimon erst :D. hast du wirklich toll gemacht! ich finde es auch gut dass du gatomon und wizardmon mit eingebaut hast. eine wirklich gute idee :D und ein gutes bild für den wettbewerb!

lg. Little_Angel ^^
Von:  oORavenOo
2011-11-02T14:51:56+00:00 02.11.2011 15:51
Ein putziges Kärtchen :D (ist das der Sinn von einem Halloweenmotiv? xD)
Die Szene gefällt mir echt gut -> Ein düsterer Wald in dem ganz einsam diese zwei Digimon sitzen, dazu ein Kürbis und all diese tollen Kerzen! (Hoffentlich haben die Bäume keine Angst, dass eine Kerze runterfällt ;D)

Die Farben sehen toll aus, zum Motiv haben Buntstifte wirklich klasse gepasst =)!
Ich mag die Art, wie du die Baumrinde eingezeichnet hast, es ist irgendwie anders und das macht den kreativen eigenen Stil aus :)
Von:  MaschenLumpi
2011-11-01T08:45:29+00:00 01.11.2011 09:45
Na, wer hat gewonnen?
Hab' ich hier wirklich noch nichts geschrieben? Dabei stehe ich doch so auf Digimon - und auf Wizardmon, Gatomon und Demidevimon sowieso!!!
Die schwebenden Kerzen und die Bäume schaffen viel Atmosphäre - mir gefällt aber besonders die rechte untere Ecke mit den vielen kleinen Details. Gatomons Augen sind sweet.
Von:  Tine-chan
2011-10-30T21:16:28+00:00 30.10.2011 22:16
Das sind super Karten geworden und ein toller Beitrag für den Art-Base WB!
Ich mag Gatomon total!^^ Sehr schön gezeichnet!
Es passt alle sehr schön zusammen und da kommt man auch total in Halloween-Stimmung.
Die colo gefällt mir auch serh gut!
Alles toll gemacht und dann sag ich mal: "Kürbiskopf"!^^
Weiter so!
Von:  Vox_Noctem
2011-10-29T11:48:54+00:00 29.10.2011 13:48
Die Karte ist echt sehr schön *-*
Das Motiv gefällt mir sehr gut. Ich finde das Pärchen Wizardmon und Gatomon auch total schön *-* Hihi und Demidevimon da oben ist auch echt super.
Der Kürbiskopf leuchtet auch sehr schön bei Gatomon.
Eine sehr tolle Karte :D
Von:  zorro-sama
2011-10-25T04:02:02+00:00 25.10.2011 06:02
Die Karte ist sehr toll geworden. Ich mag Gatomon und Wizardmon sehr gerne. Und die Colo ist auch richtig gut geworden. Also...
Kürbiskopf, ab in den Lostopf!
Von:  suzaku_yume
2011-10-23T18:56:55+00:00 23.10.2011 20:56
Ich stimme dir völlig zu mit den Beiden. Die Geschichte ist so traurig ;___;
Das du sie beide gezeichnet hast finde ich total toll, denn ich mag sie beide sehr gern <3
Und dann im Halloween Styl! Wizardmon passt perfekt dahin XD Die Stimmung auf dem Bild ist dir wirklich super gelungen und die Leuchteffekte finde ich klasse *-*
Du hast dich richtig gesteigert. :3 am meisten machen mir die fliegenden Kerzen angst XD"
Aber im ganzen ist sie super geworden! Ich werde mein Glück versuchen mit dem Kürbiskopf :P weiter so!