Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

elf   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2014 09:57
Twitch personifiziert ^^ Ich habe ihm einen Namen gegeben, der mir zu ihm passend schien.

Da der Junge nicht ganz so bekannt ist:
Twitch ist eine Streaming-Plattform für alle denen Let's Plays gucken auf Youtube nicht ausreicht. Dort kann man live zusehen, wie Gamer stundenlang ganze Spiele spielen oder wie Illustratoren digital zeichnen. Über den Chat kann man dem Streamer auch ansprechen, kommentieren und Fragen stellen, oder sich mit den anderen Zuschauern unterhalten, falls der Streamer beschäftigt ist.
Das ganze ist 100% live, man kann Streams also verpassen(für Leute die lange nicht mehr fernsehen ist das fast schon wieder Neuland ^^). Und auch weil sie teilweise sehr lange dauern, kann man oft nicht die ganze Zeit dabei sein. Die Streams werden zwar aufgezeichnet, aber der Chat ist dann natürlich nicht mehr da. Das macht schon einen gewissen Kick aus. ^^

Adresse: www.twitch.tv

Andere Plattformen folgen in Kürze. Und Animexx ist natürlich auch dabei. =D Meine Herzchenbewertung ist natürlich rein subjektiv.

Ich habe sehr viel Spaß mit Twitch und habe mir vorgenommen, auch bald was zu streamen, sobald ich die Einstellungen einigermaßen beherrsche. Ich habe ihm mal vier Herzchen vergeben, da mir an Twitch nichts negatives auffällt. Dass der Chat nach dem Stream verschwindet finde ich etwas schade, aber nachdem was ich da alles schon gelesen habe, ist es wohl doch besser so. :3

Meine Twitch-Abos:
DasMirkoofficial, Royalphunk, Theemero, Krismpro


Animexx: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/327527/2328210
Twitter: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/327527/2328186
Instagram: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2335056/
Archive of our Own: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2342774
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: kurz

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Grueneskueken
2014-01-21T18:48:47+00:00 21.01.2014 19:48
oh, kannte ich noch gar nicht, danke fürs fanart XD
Antwort von:  elf
22.01.2014 00:32
gerne! ^__^ freut mich wenn ich ihn vorstellen kann.
Von: Sephiroths_Angel
2014-01-06T22:51:29+00:00 06.01.2014 23:51
Noch nie davon gehört, aber süße Artworks. ^-^
Antwort von:  elf
07.01.2014 14:57
Danke ^^ ja, ist wohl nicht so bekannt, ausser bei Leuten die Let's Plays gucken. Vielleicht sollte ich ihn in der Beschreibung kurz vorstellen.